Dochdoch, natürlich. Aber die haben keine Ständerplatte.Für mich sieht das wie eine Ständeraufnahme zwischen den Kettenstreben aus.
Anhang anzeigen 91027
Gibt es keine Crosser aus Stahl?![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dochdoch, natürlich. Aber die haben keine Ständerplatte.Für mich sieht das wie eine Ständeraufnahme zwischen den Kettenstreben aus.
Anhang anzeigen 91027
Gibt es keine Crosser aus Stahl?![]()
Dochdoch, natürlich. Aber die haben keine Ständerplatte.![]()
Hat nich geklappt, dafür eine blaue gazelle cross trophy ausm forum....Ich bin auch kein Alan-Experte, kann aber mit 4 Rahmen unterschiedlicher Perioden dieses Herstellers bestätigen, dass es einige Variationen des Grundschemas gab. Ich nehme mal an erstens aufgrund der Evolution der Rahmen über die Zeit (Beispiel ovaler Querschnitt des Oberrohrs bei späteren Crossern, runder Querschnitt bei den frühen Alucrossern) und zweitens und das wäre es wenn wohl eher im vorliegenden Fall hat Alan vielleicht nicht nur gelabelt sondern auch den Bedürfnissen der Abnehmerfirmen entsprechend produziert. Warum also nicht auch eine Carbon-Serie eines Reiserades denn Bonanzero hat natürlich recht ein Crosser mit Ständeraufnahme geht dann doch zu weit.
Jetzt...heute, eben...Wann ist denn der Tag des Vanille-Eis?
Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt, ich meinte die Marke des Rahmens...Aber der Tag des Vanille-Eis ist ja jetzt eh vorüber...Ich dachte erst ITM, aber nun würde ich Cinelli sagen.
Aber was bringt es dir? Der Vanilleeis-Tag ist vorbei...Alan was sonst?
Wenn Lidl wieder Eiswochen hat, darfst du dir auch eins holen...Versprochen!Die Ehre?