0
015Alpha
Vielleicht hat aber auch der Wolshohl mit daran geschraubt, daß ALAN auch Crossrahmen für Seitenzugbremsen hergestellt hat, er hat ja eine, wenn nicht die erste Weltmeisterschaft mit Seitenzügern gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat aber auch der Wolshohl mit daran geschraubt, daß ALAN auch Crossrahmen für Seitenzugbremsen hergestellt hat, er hat ja eine, wenn nicht die erste Weltmeisterschaft mit Seitenzügern gewonnen.
die von einem 84er straßen alan übrig gebliebenen weinmann 405 haben auf jeden fall zu kurze schenkelchen für das rowona. bei den jetzt verbauten DA EX 1st geht es gerade. hinten habe ich die langlöcher für die beläge etwas nach unten ausgefeilt. fand ich die bessere lösung als "falschrum angeschlagene" 600ex bremskörper mit längeren schenkeln.Bis ungefähr 78 hatten die ALAN Straßenrahmen ein deutlich längeres Bremsenmaß, so daß es durchaus möglich war auch 28mm Reifen zu fahren ...
naja, der pacer ist ein heimlicher traum rahmen von mir. ist rh 61, höher wurde der nicht produziert. da es ein halbes mtb ist, geht das schon irgendwie. man siehe vorbauIst dir das Teil nich viel zu klein ?
ein onkyo 57 von '79Interessanter Verstärker da im Hintergrund, Onkyo?
wirst du auch noch bekommenKann man machen. Sieht gut aus.![]()