Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Versicherung gibts nicht mehr? Schade...An Komoot Premium habe ich auch mal überlegt, aber ungefähr alle sinnvollen Sachen sind weggefallen ... Versicherung zum Beispiel.
das halte ich für ein Gerücht oder Zufall. Ich glaube nicht, dass der Streckenalgorithmus Highlights beachtet.Normalerweise hangelt sich Komoot an solchen Highlights entlang.
Danke! Geplant oder hochgeladen?Ich habe ohne Probleme eine Route mit 2800 km geplant
Es ist manchmal echt unfassbar, diese Routenplanung ... Daneben führt eine Straße den Berg hoch, die sogar als Highlight-Abschnitt gekennzeichnet ist. Normalerweise hangelt sich Komoot an solchen Highlights entlang.
Anhang anzeigen 1366612
Und dann auch wieder der Klassiker:
Anhang anzeigen 1366614
Ich bin mal mit einer Gruppe mitgefahren, bei der die Routen-Erstellerin nicht nochmal Hand angelegt hat. Unglaublich stressig, durch Wohngebiete zu fahren, wenn man weiß, dass die Hauptstraße parallel führt.
Komoot kann anscheinend keine Serpentinen und will dann den kürzesten Weg entweder hoch oder runter. Das Phänomen hatten wir auch schon öfters im Urlaub....anstelle die Straßenverlauf zu folgen will Komoot direkt gerade runter...Es ist manchmal echt unfassbar, diese Routenplanung ... Daneben führt eine Straße den Berg hoch, die sogar als Highlight-Abschnitt gekennzeichnet ist. Normalerweise hangelt sich Komoot an solchen Highlights entlang.
Anhang anzeigen 1366612
Anhang anzeigen 1366614
Ich bin mal mit einer Gruppe mitgefahren, bei der die Routen-Erstellerin nicht nochmal Hand angelegt hat. Unglaublich stressig, durch Wohngebiete zu fahren, wenn man weiß, dass die Hauptstraße parallel führt.
Wenn ich etwas erleben will, fahre ich einfach so ohne jede Vorplanung.Mit Komoot erlebt man wenigstens was..
Ist ja quasi wie mit Komoot.Wenn ich etwas erleben will, fahre ich einfach so ohne jede Vorplanung.
Nope. Das wäre zu simpelLeute! Schaut euch doch einfach die Komootstrecke an und korrigiert sie auf eure Bedürfnisse. Das ist doch nicht so schwer.
Theoretisch nicht. Praktisch ist es so, dass es ziemlich viel Zeit kostet, die ich mir gerne ersparen würde - das ist ja letztendlich der Grund zur Nutzung eines solchen Tools.Leute! Schaut euch doch einfach die Komootstrecke an und korrigiert sie auf eure Bedürfnisse. Das ist doch nicht so schwer.
ja, wirklich. total absurder Anspruch an ein Tool zur Routenplanung, dass es einem fahrbare Routen ausspuckt.Leute! Schaut euch doch einfach die Komootstrecke an und korrigiert sie auf eure Bedürfnisse. Das ist doch nicht so schwer.
Theoretisch ist das ein logischer, praktisch aber wohl ein zu optimistischer Ansatz. Ich habe meine Routen früher mit bikerouter erstellt, brauche aber mit Komoot weniger Zeit für die Nachbearbeitung einer empfohlenen Strecke. Also bleibe ich erst mal bei Kommot, erwarte aber weder da noch bei anderen Portalen, dass ich eine automatisch erstellte Route ohne Änderung nutzen kann bzw. möchte. Dazu sind die individuellen Vorlieben einfach viel zu unterschiedlich.Theoretisch nicht. Praktisch ist es so, dass es ziemlich viel Zeit kostet, die ich mir gerne ersparen würde - das ist ja letztendlich der Grund zur Nutzung eines solchen Tools.
kannst du mir mal die Person vorstellen, die mit dem Rennrad im ersten Beispiel die Treppe vorzieht und beim zweiten Beispiel gerne die Schlenker mitnimmt? ich hab Fragen.Also bleibe ich erst mal bei Kommot, erwarte aber weder da noch bei anderen Portalen, dass ich eine automatisch erstellte Route ohne Änderung nutzen kann bzw. möchte. Dazu sind die individuellen Vorlieben einfach viel zu unterschiedlich.
Es ist manchmal echt unfassbar, diese Routenplanung ... Daneben führt eine Straße den Berg hoch, die sogar als Highlight-Abschnitt gekennzeichnet ist. Normalerweise hangelt sich Komoot an solchen Highlights entlang.
Anhang anzeigen 1366612
Anhang anzeigen 1366614