Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kann die Spur von meinen Erdentagen nicht in Äonen untergehn (Faust)Ich fixiere das gern mit klarer Schellack-Politur für die Ewigkeit.
Noch so ein Schöngeist...Es kann die Spur von meinen Erdentagen nicht in Äonen untergehn (Faust)
So extrem find ichs garnicht … da hab ich übrigens einen alten Flaschenkorken reingepfröpfeltmit etwas Fingerfertigkeit eine Schinderei. Man macht ein paar wraps, zieht wie ein Ochse und läßt es wieder ein paar Stunden liegen
Die Geschichte mit dem Candylack auf blankem Metall ist zwar witzig, wäre aber eher was für ein Custom Singlespeed als für ein historisches Rennrad.
Danke für die Blumen @Ben Otto und wellcome homeSehr fein, da fühlt man sich gleich wieder wie zu Hause…
der Steuersatz ist schon neu verchromt.
Ja Ricki wir wissens dass Du der Allertollste bist und die schönsten Räder und Motorräder und Autos und Briefmarken hast .Na sollte mir mal so ein Fang des Jahres in die Hände kommen, würde ich ihn zum Lackierer meines Vertrauens bringen, aber das lackieren mit der Spraydose scheint ja schwer im kommen zu sein.
Ja Ricki wir wissens dass Du der Allertollste bist und die schönsten Räder und Motorräder und Autos und Briefmarken hast .