migro@rennrad
Aktives Mitglied
Ein wirklich tolles Rad. Kannst du mal noch ein Foto machen wie du bei voller Fahrt klingelst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mal noch ein Foto machen wie du bei voller Fahrt klingelst
Großartig===============================================================================================================
Anhang anzeigen 662504
Zum ersten Eis-Rad hat sich inzwischen ein zweites gesellt. Diesmal mit ausgezeichnetem Originallack und vielen Teilen von denen ich glaube dass sie zum ursprünglichen Aufbau gehörten.
Das Hier hast du gesehen oder?.===============================================================================================================
Anhang anzeigen 662504
Zum ersten Eis-Rad hat sich inzwischen ein zweites gesellt. Diesmal mit ausgezeichnetem Originallack und vielen Teilen von denen ich glaube dass sie zum ursprünglichen Aufbau gehörten.
Das Hier hast du gesehen oder?.
Aller guten Dinge sind...
https://www.rennrad-news.de/forum/t...rf-nicht-thread.104540/page-1568#post-4492426
Der Verkäufer ist doch Uwe, oder?Den unbegabelten EIS-Rahmen verkauft ein Freund von mir. Weiß gar nicht, ob er hier auch Mitglied ist ..
sehr schöner Rahmen, die Gabel liesse sich durch eine DIAMANT ersetzenNa gut, hier ein paar Bilder von dem Fragment.
Meiner Ansicht nach macht der Rahmen von der Verarbeitung her einen soliden Eindruck. Der Hinterbau wirkt im Vergleich zu anderen Rahmen bemerkenswert verwindungsfrei, wie es im Prospekt ja auch beschrieben wird. Die Bearbeitung der Muffen ist etwas hausbacken um nicht zu sagen schluderig.
Anhang anzeigen 452196 Anhang anzeigen 452198 Anhang anzeigen 452199 Anhang anzeigen 452201 Anhang anzeigen 452202 Anhang anzeigen 452203 Anhang anzeigen 452204 Anhang anzeigen 452205 Anhang anzeigen 452207
Der Verkäufer ist doch Uwe, oder?
Ja, der ist hier auch angemeldet...
sehr schöner Rahmen, die Gabel liesse sich durch eine DIAMANT ersetzen
Anhang anzeigen 662698 Anhang anzeigen 662699 (AEM)
Anhang anzeigen 663026
Am Fundzustand habe ich nur die Stahlfelgen getauscht, den beschädigten Lenker, den Sattel und die Reifen ersetzt
Anhang anzeigen 663027
Klasse, das wars! E steht zwar nicht "Amateur" dran wie auf dem Bild, aber das könnte sein.tolles Rad, müsste ein » AEM Amateur « sein
Ja klar! mal sehen, wann ich da weiter komme, es stehen so viele Projekte an..Wäre schön wenn Du den Aufbau hier dokumentieren würdest
Gabel in passendem Grün lackieren