gmanella
Aktives Mitglied
AW: mein Rossin
Hallo Dice,
ich schildere Dir mal wie alles lief:
Habe dem Einsteller eine PN geschickt (wie Du wahrscheinlich auch) ob er mehr Infos hat und wo das Rad steht.
Darauf hin hat er mir zurückgemailt das es in Offenburg steht und was ich den so böte.
Daraufhin habe ich ein niedriges Gebot abgegeben und gesagt wenn er mehr Infos hätte (Rahmen/Teile) gebe es evtl. mehr.
Dann habe ich eine Weile nichts mehr gehört und das Thema war für mich durch.
Dann kam nach ca. 1 Woche die Mail das es ein SLX Rahmen ist únd ob ich die Adresse des Händlers haben wölle.
Da habe ich natürlich ja gesagt und habe dann bis heute nichts mehr vom Einsteller gehört. Das hat mich dann so umgetrieben, dass ich mir die gelben Saiten von Offenburg vorgenommen habe und alle Händler abtelefoniert habe bis ich den richtigen gefunden hatte der natürlich völlig perplex war ''wie kommen sie auf mich usw.''
Der Einsteller hat mit dem Verkäufer nichts zu tun sondern hat das Rad lediglich in desen Werkstatt stehen sehen und abfotografiert.
Ich möchte ja auf keinen Fall zum Schreckgespenst für Dich werden
.
Das Vorkaufsrecht für das Fanini hast Du ja eh schon.
Und wenn ich es mal schaffe meinen Bruder in Berlin zu besuchen geb ich
Dir einen aus.
Noch ist es ja nicht da (so Fell des Bären verteilen uns so...)
Gruss
Gman
Na,geil wieder ein Rad das du mir vor der Nase weggekauft hast. Vielen Dank auch an den Verkäufer und oder Vertreter in Person, der erst große Töne gespuckt hat und sich dann nicht mehr gemeldet hat. Fuck you all!
Hallo Dice,
ich schildere Dir mal wie alles lief:
Habe dem Einsteller eine PN geschickt (wie Du wahrscheinlich auch) ob er mehr Infos hat und wo das Rad steht.
Darauf hin hat er mir zurückgemailt das es in Offenburg steht und was ich den so böte.
Daraufhin habe ich ein niedriges Gebot abgegeben und gesagt wenn er mehr Infos hätte (Rahmen/Teile) gebe es evtl. mehr.
Dann habe ich eine Weile nichts mehr gehört und das Thema war für mich durch.
Dann kam nach ca. 1 Woche die Mail das es ein SLX Rahmen ist únd ob ich die Adresse des Händlers haben wölle.
Da habe ich natürlich ja gesagt und habe dann bis heute nichts mehr vom Einsteller gehört. Das hat mich dann so umgetrieben, dass ich mir die gelben Saiten von Offenburg vorgenommen habe und alle Händler abtelefoniert habe bis ich den richtigen gefunden hatte der natürlich völlig perplex war ''wie kommen sie auf mich usw.''
Der Einsteller hat mit dem Verkäufer nichts zu tun sondern hat das Rad lediglich in desen Werkstatt stehen sehen und abfotografiert.
Ich möchte ja auf keinen Fall zum Schreckgespenst für Dich werden
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Das Vorkaufsrecht für das Fanini hast Du ja eh schon.
Und wenn ich es mal schaffe meinen Bruder in Berlin zu besuchen geb ich
Dir einen aus.
Noch ist es ja nicht da (so Fell des Bären verteilen uns so...)
Gruss
Gman