Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre dann aber nix für 126mm EB.
Campa 8-fach schaltet Shimano 7-fach sauber und perfekt.
Aber nur mit Campa 10-fach Schaltwerk und 9-fach Kette.
Eins von beidem dürfte ja eigentlich nicht bzw. schlechter funktionieren weil Campa doch um 2000 rum irgendwie die Geometrie von den Schaltwerken geändert hat oder?
Das sieht aber völlig krank aus....finde ich .Wenn die Bremsen mit 6kantmutterbefestigung wären, könntest du die hintere verkehrtrum anbauen, also vor den Bremssteg. Dann hättest du die Hebelei auf der richtigen Seite.
Tektros gibts in etwas breiter, für Schutzbleche. Kann aber sein, dass das nu die mit dem längeren Bremsmaß haben. Du brauchst ja kurze. Da kann es auch sehr knapp werden überm Reifen.
Psssst...! Das sieht fantastisch aus, ist sehr praktisch und allgemein wunderbar. Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass gerade ein Guylaine auf dem Weg zu mir ist... Wo wir gerade dabei sind....kann mir jemand sagen wie man den Namen überhaupt ausspricht? Wollte gestern jemanden ganz stolz berichten was ich bald in meinen Händen habe und es kam nur "(/&$(/&Q/("&§&"//!" aus meinem Mund.Hatte ich am Guylaine so, mit Cantis. Mag ja praktisch sein, sieht aber nicht aus...