Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Medien Kompetenz wäre das richtige Wort gewesen"Sanfte" Moderation stimmt zwar, aber IMO haben hier die User die Schuld. In keinem anderen Forum habe ich bisher eine derartige Fütterung von Trollen erlebt. Und da gab es auch weitaus geschicktere Trolle, hierher verirren sich ja nur die Level-1er. Allein schon dieser eine komische Thread, wo einer öffentlich(!) fordert, dass der trollende Typ gelöscht werden soll, ist eine 10.000 Jahres-Futter-Ration.
Fehlt nicht mehr viel, dann werden die 9jährigen Youtube-Kommentarschreiber angelockt, weil's hier mehr Feedback gibt.
Muss alles gar nicht sein. Die Ignorefunktion ist hier extrem geil. Bisschen Mediumskompetenz(Und ob das ein richtiges Wort ist!) könnte ebenfalls helfen.
Medien Kompetenz wäre das richtige Wort gewesen
wo gehört der hin dieser Strich ?…bitte dann mit Bindestrich. Wenn schon klugkacken, dann richtig!!!
wo gehört der hin dieser Strich ?
Medien-Kompetenz !Auf der Tastatur links neben der rechten Shift Taste, zwischen „Medien“ und „Kompetenz“. Geh mal schön üben Kleiner.
Du schreibst ja auch kaum was hier zumindest habe ich Dich hier praktisch noch nicht gesehen. Wer hier nur heimlich mit lesen tut und selber nicht wirklich aktiv ist soll sich nicht beschweren.das war hier mal ein sehr interessantes, kurzweiliges Forum. Aber so langsam driftet das Ganze ab....... schade eigentlich
Warum sollte er den nicht dazu gehören ?
. Füttert doch bitte den Troll nicht.
…bitte dann mit Bindestrich. Wenn schon klugkacken, dann richtig!!!
Auf der Tastatur links neben der rechten Shift Taste, zwischen „Medien“ und „Kompetenz“. Geh mal schön üben Kleiner.
HIER etwas schreiben......nee ich weiß nicht. Ist mir zu blöd, ist aber nur meine persönliche Meinung, gelle.Du schreibst ja auch kaum was hier zumindest habe ich Dich hier praktisch noch nicht gesehen. Wer hier nur heimlich mit lesen tut und selber nicht wirklich aktiv ist soll sich nicht beschweren.
HIER etwas schreiben......nee ich weiß nicht. Ist mir zu blöd, ist aber nur meine persönliche Meinung, gelle.
das die Erde flach und NICHT Rund ist das ist gar nicht so abwegig.
https://de.wikipedia.org/wiki/Flat_Earth_Society
wenn man sich etwas in das Thema Flat Earth eingearbeitet hat denkt man schon etwa anders über die angeblich Runde Erde.
Da wollen wir uns aber drauf verlassen können!Musste ich mal loswerden. Und dies war mein dritter und letzter hier.