Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Specialiceds vor 90 hatten u Brakes
Warum werden zum Teufel noch mal aufeinmal RR Lenker an MTBs geschraubt,liegts an der Gravelbike Welle ?
Warum werden zum Teufel noch mal aufeinmal RR Lenker an MTBs geschraubt,liegts an der Gravelbike Welle ?
Weil die damaligen MTBs ohne Federung den modernen in ihrem eigentlichen Einsatzgebiet derartig hoffnungslos unterlegen sind, dass man jetzt nach einer sinnvollen neuen Karriere für die alten Böcke suchen muss? Als Gravelbike sind die Dinger dagegen fast ideal.Warum werden zum Teufel noch mal aufeinmal RR Lenker an MTBs geschraubt,liegts an der Gravelbike Welle ?
Denke daran, die "dirt drop bars" sehen nur auf den ersten Blick aus, wie Rennradlenker. Ein normaler Rennlenker ist auf dem MTB nicht optimal.Na dann werd ich das mal im Winter in angriff nehmen an mit meinem 28 " MTB ( DB) von 1990 mit RR Lenker,steilem Vorbau und Magura RR HS 77 Cantibremsen
Dirt drop bar ist schon der beste Suchbegriff. Ich habe auch den on one midge, gibt's wahlweise mit 25,4 oder 31,8 mm Klemmdurchmesser. Achtung für den 25,4 braucht man wegen der engen Radien einen teilbaren Vorbau!Hat jemand einen tipp in welche richtung ich nach nem Cross Lenker suchen muss