• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

Anzeige

Re: Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!
Ist sowas hier für jemand interessant?
IMG_1381.JPG
 
demnächst schneit mir ein Scott aus Max ins Haus.
(Bild geliehen)

Anhang anzeigen 383405

Ansich bin ich kein Freund von MTB,aber der Rohrsatz und originale Zustand(erste Hand)haben es mir angetan...

mal sehen wie es sich fährt...das Bild zeigt ein Rad aus 1992...meins ist denke ich das Modell aus 1991...der Farbton noch quietschigeres Grün als das Bild es darstellt.

Hat jemand Unterlagen oder Prospektmaterial zu dem aus 1991 und Informationen für mich,wo es vertrieben wurde?
Was musst du den da genau wissen? Vertrieben wurden die Räder durch Scott Deutschland über Fachhändler. Der Sitzt war in Dachau. Habe in der Zeit einige Container in Köln und Frankfurt auf den Markt gebracht.
 
Nicht so direkt. Der Vorläufer der zwischenzeitlich revolutionären und unumgänglichen 29"-Neudimension schon eher.
 
Jamis Wackelkonstruktion.....! Die Dinger fand ich damals sehr geil, ein Händler bei mir ums Eck hatte die im Programm. Wie gross ist er denn, und was soll er kosten??

So wackelig ist der gar nicht, er wippt nur furchtbar beim Bergauffahren, aber dafür ist er ja auch nicht gemacht :D
Der Umlenkhebel ist aber glaube ich eine Eigenkonstruktion, funktioniert aber gut!
Der Rahmen wurde wohl leider mal entlackt und das nackte Alu mit Klarlack versehen, sieht nich so dolle aus.

Größe: 49 c-t x 57 c-c
Keine Ahnung was man dafür verlangen kann, vielleicht eher was zum tauschen?
 
So hatte ich es aufgebaut, oder eher wieder abgebaut:rolleyes::
DSCF4257.jpg
IMG_0455.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten