mie-music
Aktives Mitglied
Nur ganz kurz:
Lustige Konstruktion den rahmen zu halten, ist der noch an einer anderen stelle aufgehangen, bzw. wie funktioniert das genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ganz kurz:
Die Paul Smith-(Lackierung) ist aus Folie(Vinyl),aber schick.Uii, so 'ne Paul-Smith-verrückte-Streifen-Lackierung wäre natürlich auch mal was!
Darüber kam noch ein Fixierlack, der nur ganz wenig aufträgt und nicht geschliffen werden muss, die folgende Abkleberei aber angeblich problemlos mitmacht. Bei normalen Metallic- und Basislacken wäre das nicht nötig, der Hersteller der Candy-Farben weist jedoch extra darauf hin
Weiter geht's dann irgendwann am nächsten Wochenende, würde ich sagen. Schließlich ist ja schon Frühling - bei wohligen 6 Grad minus in meiner Waldwerkstatt und einem Schornstein, der neuerdings teilweise von Solarzellen abgedeckt wird...
Aber keine Sorge, knappe 15 Grad habe ich trotzdem irgendwann irgendwie erreicht.