waldfrucht
Aktives Mitglied
An meine Cadex, was auf der Rolle eingespannt ist, ist was Campa montiert. Ist glaub ich schon das neuere Modell in blau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, wirklich? Wusste gar nicht, dass die Teile auch in der Größe hergestellt wurden...rahmen hat RH 63
weiss zusammen mit Carbon /Alu , das genht gar nicht !
Verstehe ich auch nicht, ich hatte auch eine 7410 an meinem CFR. Zu den polierten Muffen passt die Dura Ace noch besser. Würde ich auch machen. Warum sollte man sich an Giants Verkaufspolitik von vor 25 Jahren gebunden fühlen?ich glaub ich muss da mal was dranstecken - nachdem ich die Gabel montiert und einen Satz provisorische Laufräder spendiert habe
um mich und Euch zu überzeugen was geht und was definitiv nicht geht, vielleicht erstmal eine Kurbel ?
Den 600er Steuersatz lasse ich dann erstmal drin (bis mir Jemand von Euch was anderes anbietet (viellleicht einen DA 740....)
Ich bleib jedoch definitiv bei zeitgenössisch. Von > 7 fach und SRAM Gedönse könnt Ihr mich hier nicht überzeugen...
Habe immer noch nicht gehört und verstanden weshalb ich denn prinzipiell KEINE DA 7400 montieren darf und mich mit
einer hässlichen (bis auf die Kurbel) 6400 begnügen sollte und für ne RX100 ist mir der Rahmen dann doch zu schade
Da forderst du was… kann nirgendwo anders hingucken…bitte die Sattelstütze erstmal ignorieren...
+1Ich finde die DA 7400 passt am besten. Harmoniert mit den Aluteilen des Rahmens prima.
DA 7410 Kurbel ist hübscher, leichter und Knöchel schonender.
Ich hätte gern noch was ungewöhnliches gesehen: ich glaube Sachs new success könnte gut passen. Aber du möchtest bremsschalthebel oder?
zeich ma her...!Einen hätte ich noch: Suntour SL.
7-fach, Rahmenhebel, schwarze Bremsgriffe, alles silber (Schaltwerk hellgrau lackiert). Und gerade in Bo's Delikatessenboutique erhältlich (außer Naben und Steuersatz und Tretlager).
Anhang anzeigen 413083