Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal TVT mit SNS. Passt doch gut oder?
Anhang anzeigen 413081
Wobei die rote Sachs aris vielleicht zum Design des cadex noch besser passen könnte!?
Sag ich doch schaut super gut aus!
SNS oder DA! Das kommt gut!
Schönes Rad, aber mir fiel es schwer, die Sattelstütze zu ignorieren
Hier mal zur Entscheidungsfindung mein 980c mit shimano 600....und Campa Record Sattelstütze. Die Carbonstruktur gleicht der des Rahmens, da konnte ich nicht anders.
Anhang anzeigen 413236 Anhang anzeigen 413237 Anhang anzeigen 413238 Anhang anzeigen 413239 Anhang anzeigen 413240
60er Rahmen. Klar ist die Stütze zu jung, aber hätte es die schon 1985 gegeben, hätte sie der Designer bestimmt genommen. Ich habe mich bei diesem Projekt von der "alles muss epochenecht sein" Neurose befreit. Ist ja kein Masi.Wow ein Brüderchen, wie alt, äähh wie gross ist es denn ?
Stütze ist nicht schlecht, aber doch ein paar jahre zu jung, oder ?
Und was bringt es auf die Waage?
Sorry, kenne mich bei der Gruppe auch nur rudimentär aus, aber schon als ich bei @Nik S. den Rahmen gesehen habe hatte ich die Gruppe immer mal wieder im Hinterkopf. Bin aber eh immer auch erst einmal auf der Suche abseits der üblichen Verdächtigen wenn ein Neuaufbau ansteht, und die SNS funktioniert soweit ich weiß ja auch noch recht ordentlich.hätte ich nicht gedacht...
kennst Du Dich aus mit der Gruppe, i.e. gibts da auch ein Innenlager, einen Steuersatz (oder passt da einer von Campa ?)
und ggf Vorbau/Lenker ?
Wenn die Stütze so gut passt ist sie ja eigentlich obligatorisch. @Nik S. hat die auch drin. Schaut hervorragend aus!Hier mal zur Entscheidungsfindung mein 980c mit shimano 600....und Campa Record Sattelstütze. Die Carbonstruktur gleicht der des Rahmens, da konnte ich nicht anders.
Anhang anzeigen 413236 Anhang anzeigen 413237 Anhang anzeigen 413238 Anhang anzeigen 413239 Anhang anzeigen 413240
Mit Sachs-Antrieb sogar! Ouzo over und out.der Weltraum...unendliche Weiten...wir schreiben das Jahr 1998, dies sind die Abenteuer des Raumschiffes Cadex, das mit seiner 1 Mann starken Besatzung unterwegs ist um neue Welten zu erforschen...
Recht hast Du, jetzt seh ichs auch, Phaser aus und umschalten auf Warp Antrieb !