Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Falter!
Alter Falter!Da wüsste ich aber, wann ich meinen Geburtstag zu feiern hätte
![]()
Aber es kotzt mich an, es regt mich dermaßen auf, da andere Verkehrsteilnehmer und ich ständig auf euch Rücksicht nehmen müssen.
Das ist übrigens der Videomacher, der Geisterfahrer ruft
Hier seine Website: http://www.radfahren-in-koeln.de/
Bei der gestrigen Ausfahrt:
Mehrfach knapp überholt worden.
Der Knaller war eine Frau (???) die mir entgegenkommend ein vor ihr fahrendes Auto überholt hat. Hätte beinahe geklappt.
In welchem Auto-Forum kann ich nun einen offenen Brief schreiben und mir Luft machen?
In jedem. Zu den grössten gehört sicher www.motor-talk.de. Wie beim Rennradfahren zeigt sich die wahre Leistungsfähigkeit erst ausserhalb der Gruppe, allein im Wind. Windschatten-bashing ist nur fürs Ego gut.In welchem Auto-Forum kann ich nun einen offenen Brief schreiben und mir Luft machen?
Offene Briefe sind generell überflüssig und ärgerlich wie 'n Kropf!
Aber ich glaube, der Themenstarter möchte auch nur zum kritischen Denken und besserem Handeln aufrufen
1. Bleibst du wirklich mit dem Auto bei jedem Stoppschild vorschriftsmäßig stehen? Das glaube ich nicht!Auch ich fahre mit dem Rad über Stoppschilder oder wähle eine Alternative zum Radweg - alles Dinge die ich im Auto nicht machen würde...
Mit dem Auto hat das Missachten von Verkehrsregel Konsequenzen. Rotlicht und Stoppschild können zum Fahrverbot führen. Daher achten nahezu 100% auf rote Ampeln und etwas weniger, aber noch sehr sehr viele auf Stoppschilder. Hätten Autofahrer kein Nummernschild und die Narrenfreiheit von Radfahrern, wäre das sicher anders.1. Bleibst du wirklich mit dem Auto bei jedem Stoppschild vorschriftsmäßig stehen? Das glaube ich nicht!
![]()
Und wie schon mehrfach beschrieben wurde hätte dieser Brief leicht geändert auch in anderen Foren stehen können: Motorradfahrer, Fußgänger etc.
Gruß Manfred
Da sieht man doch eher dran, das dieser "Brief"(in drei Foren gepostet) ziemlich polemisch und auf Bild-Niveau verfasst wurde.
worauf ein anderer schreibt:Gerade in einer Großstadt wie Köln kann das sehr gefährlich sein!
Wer in Koeln mit dem Rad faehrt ist lebensmuede oder Einzelkaempfer. Ich habe noch keine Stadt erlebt, in der die Lucy schlimmer ab geht