Bremen1971
Ich schwitze nicht - mein Fett weint!
Wenn er so schlau ist, wie er sich hier verkauft hat, dann könnte er auch einfach nur Probleme beim Einloggen haben... ![idee :idee: :idee:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/idee.gif)
![idee :idee: :idee:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/idee.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre auch Motorrad und PKW und das schon länger als du alt bist, habe aber im Gegensatz zu dir keine Probleme mit Rennradfahrern.
Warum sollen diese nicht an Ampeln nach vorne fahren dürfen? Also mich "ärgert" oder behindert dies in keinster Weise.
Zudem habe ich (da ich ja auch Rennrad fahre) zutiefst Verständnis dafür wenn Rennradfahrer nicht auf Radwegen fahren die in einem schlechten Zustand sind. Dann bremst man halt mal ab und wartet den Gegenverkehr ab um dann mit ausreichend Sicherheitsabstand zu überholen. Wo ist da das Problem?
Und wegen deiner Aussage zu Tempo 30 Zonen; ich habe es bis zum heutigen Tag noch nie erlebt, dass mich in einer solchen Zone ein PKW nicht überholt hätte. Gilt für PKW's das Tempo 30 denn nicht??!!
Also nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt - dieser Schuss könnte nach hinten losgehen...
Na, das Vorpfuschen behindert selber nicht, aber das, was danach kommt.Ich glaube, das mit dem Vorpfuschen behindert die Autofahrer in den seltensten Fällen. Aber das sorgt für den Frust, dass die nicht schneller voran kommen, als ein Radfahrer.
Den Filmer kann ich aber auch nicht verstehen. Wenn ich um solch ein Gefahrenpotential weiß, dann umfahre ich solche Stellen.
also innerstädtisch sehe ich einfach die große Anzahl der Hindernisse als Ursache für den Aggressionen. Auf dem Rad sieht es ja ähnlich aus. Muß man mal einem Fußgänger ausweichen, der mit dem Handy daddelnd gar nicht mehr mitbekommt wo er lang läuft, ist das kein Problem. Muß Mandas ewig machen und immer runterbremsen, führt das zu Aggressionen.
Falls Du, wie ich, Kinder oder Enkel hast, radle mit denen mal über diese Brücke.Ein Depp ist er trotzdem!
Aaah, das Kinder-Argument. Dagegen kommt niemand an!Falls Du, wie ich, Kinder oder Enkel hast, radle mit denen mal über diese Brücke.
Du wirst schnell erkennen, dass diese Geisterfahrer das Potential haben Kinder zu töten.
Ja!!!!! (Immer ein Satzzeichen mehr als du!)Der Filmersteller ist also ein Depp????
Suuuuper! Besonders die Beschimpfungen!Zumindest hat sich das Verhalten seit dem Video dort etwas geändert. Geisterfahrer werden dort nun öfters von Passanten ermahnt oder beschimpft.
Ach komm, das ist doch nicht wahr.....nicht jeder Bürger ( eher wohl niemand) schaut in dieses Forum, um zu sehen, usw.....und noch mal,
mit dem Rennrad auf dem Radweg ist immer ein bisschen doof und da sollte man sich zurück halten. Tue ich jedenfalls.
Fahren wäre ja schon mal eine Gemeinsamkeit!Wie würdest du denn über die Brücke fahren? Da wo die Autos fahren?