• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pearl-Cycles Erfahrungen

Hi, nein ich bin schon seit Jahren ein begeisterter Leser und verfolge viele Talks verschiedener Rubriken. Ich bin zufällig über diese Erfahrungen anderer Bikefreunde gestolpert und fand es mehr als legitim, meine heutigen eigenen Erfahrungen kund zu tun um potentielle Pearl Kunden vor einem Kauf lediglich zu warnen.

Anzeige

Re: Pearl-Cycles Erfahrungen
Ich laufe nun mittlerweile seit zwei Jahren meinem Geld in hohem 4 stelligen Bereich her. Wollen wir uns nun endlich zu einer Sammelklage zusammensetzen?!!!
Hallo Markus,

ich renne noch länger meinem Geld hinterher.
Wir können uns gerne mal austauschen.

Ich schicke Dir eine PN. Wer sich anschließen möchte, meldet euch gerne bei mir..

Bei den ganzen Geschichten bekommt man einfach nur Hass. Ich hab zum glück ein Pearl Rennrad (Legacy) gebraucht gekauft, funktioniert alles EInwandfrei und läuft tadellos. Wie verhält es sich wenn ich aber mal ein Schaltauge brauche? Hat da jemand erfahrung ob es eins gibt von einem anderen Hersteller das passt? Bei Pearl zu bestellen wird höchstwahrscheinlich nicht zielführend sein.

Da Roger Tanner hier alles mitliest, wird er sich aus werbetechnischen Gründen sicherlich überaus großzügig zeigen und von einem anderen Bike einfach ein passendes Schaltauge ausbauen und dir zur Verfügung stellen!

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Sonnige Grüße aus HH

Zurück