dobelli
Aktives Mitglied
Geht's hier irgendwann auch wieder um das eigentliche Thema? Wäre schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, leider tut es das, zumindest, was die betrifft, die das anheizen. So bleibt die Mühle am laufen. Und das ist, so traurig es klingt, auch im Interesse des Betreibers. Man muß also das "uns" differenzieren, m.a.W.:Da hast du mich jetzt auf dem Bierdeckel ausgetanzt
...
Was mir fehlt: Es bringt uns keinen Meter weiter - oder doch?
Interessante Frage. Im Prinzip würde jetzt ein HIIT Block eingestreut werden können oder man belässt es bei Deinem Programm. Aber etwas fehlt.z.B
1x 4x4 L5
1xSweetSpot
1x nochmal l5
Und eine länger Ga1
Verstehe ich das richtig?
Wie Verhalte ich mich 4 Wochen vor einem Rennen?! (Straßen Rennen bis 150km)
Gleicher Plan Oder anders?!
Bewege @Justav1A dazu, dieses Bild zu entfernen, und von mir kommt hier in diese Off-Topic-Angelegenheit kein einziges Wort mehr. So einfach ist das!Geht's hier irgendwann auch wieder um das eigentliche Thema? Wäre schön.
Gleicher Plan Oder anders?!
Das Bild wurde von dem Comidian Markus Krebs vor drei Tagen werbewirksam in Instagramm gepostet. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er etwas gegen die Verwendung hat. Falls sich rausstellt, dass doch, würde ich es natürlich mit Rücksicht auf ihn entfernen. Über Humor lässt sich streiten. Ich fand es lustiger als manches, was du hier zuletzt getrieben hast. Für mich ist das Thema gegessen. Gerne wieder zurück zum Thema Training.... Dieses Bild hat zu verschwinden. ...
Solche juristischen Auseinandersetzungen enden selten schön. ...
Das ist nun wirklich der Tiefpunkt an kindlicher Unreife, Dummheit und Peinlichkeit. Das Bild, das Krebs irgendwo gepostet hat, zeigt Markus Krebs. Was du gepostet hast, ist eine Foto-Montage aus einem Foto, daß am 1.11.2010 von mir auf dem Feldberg fotografiert wurde und dem Bild von Markus Krebs.Das Bild wurde von dem Comidian Markus Krebs vor drei Tagen werbewirksam in Instagramm gepostet. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er etwas gegen die Verwendung hat. Falls sich rausstellt, dass doch, würde ich es natürlich mit Rücksicht auf ihn entfernen. Über Humor lässt sich streiten. Ich fand es lustiger als manches, was du hier zuletzt getrieben hast. Für mich ist das Thema gegessen. Gerne wieder zurück zum Thema Training.
Anhang anzeigen 918535
Wenn ich es heute Morgen ausgetauscht hätte, würde die Forensoftware das entsprechende Datum ausweisen. Du scheinst blitzgescheit zu sein... oder es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen.Nun hat er das Bild ausgetauscht. Vermutlich heute morgen um 9:41h. ...
Habe ich den Grundgedanken [...]?
Gerade bin ich per PN gefragt worden, ob ich tatsächlich mit der damaligen Schließung des Radsport-Aktiv-Forums zu tun hatte. Karls obige Formulierung scheint das zwar nicht dezidiert zu sagen, aber doch anzudeuten. Ich hatte damals weder direkt, noch indirekt mit der Schließung zu tun, bin aber über die Details des Vorgangs informiert worden.... Solche juristischen Auseinandersetzungen enden selten schön. In anderen Fällen - z.B. beim Radsport-Aktiv-Forum, Hinweis: die frühere Foren-Persönlichkeit von @Justav1A ist mir bekannt und er war dort aktiv) - hat dies zur Einstellung des Forums geführt. Der "Beschwerdeführer" hat das dann nicht mehr in der Hand, er hat lediglich seine Rechte verfolgt. ...
Das sind nunmal die Assoziationen, die man hat, wenn einem jemand öffentlich sagt, er habe genaue Kenntnis von dessen Wohnort.... auch, dass ich jemandem die "Steuerfahndung" auf den Hals gejagt hätte.
Karl, du hattest geglaubt, öffentlich in diesem Forum meinen Wohnort diskutieren zu müssen. Deiner ist bekannt, weil du eitel bist, und eine von dir erstellte Webpage im Rennrad-News-Forum verlinkt hattest. Dort steht nunmal deine Adresse.Das sind nunmal die Assoziationen, die man hat, wenn einem jemand öffentlich sagt, er habe genaue Kenntnis von dessen Wohnort.
Ich denke, ein Spiegel wäre auch bei dir nicht das falscheste. Aber wahrscheinlich liegen bei dir ohnehin nur Zerrspiegel rum.
Und welches Maß an Ehrlichkeit erwartet man schon von Jemandem, dessen Avatar leere Augen hat...
Dir wird hier nichts unterstellt. Du unterstellst anderen, daß man dir etwas unterstellt habe. Damit schaffst du gleichzeitig Verwirrung, so daß keiner mehr Lust hat, der Sache nachzugehen. Eine bekannte Technik, wenn auch nicht die einfallsreichste.Solange mir hier Dinge unterstellt werden, werde ich es hier richtigstellen dürfen.
Die erwähnten Dinge haben hier eine ganze Reihe von Foristen gelesen. Das muss ich gar nicht verlinken.Dir wird hier nichts unterstellt. Du unterstellst anderen, daß man dir etwas unterstellt habe. ...
'ne Antwort wäre nett und hilfreich.Somit zurück zum Thema: Habe ich den Grundgedanken richtig verstanden, daß es sich bei dem sog. polarisierten Training im Grundsatz um ein GA-Training und nicht etwa um ein Intervall-Training handelt, das insgesamt betont wenig intensiv (deshalb ja wohl "LIT") ist, das aber um einige Intervalle, die unterschiedlich gestaltet werden können, bereichert wird?
Naja, die Kappe war orange. Die Ähnlichkeit des gesperrten Users "kamikaze_dasOriginal" aus dem Jahr 2010 zu Markus Krebs ist auch frappierend. Ich verlinke das mal. Ist ja ein öffentliches Album im Web.... Tatsache bleibt: Du hast am Dienstag eine Foto-Montage in ehrverletzender Absicht hier eingestellt und sie gestern, um 9:41 gegen das Original ausgetauscht. Heimlich, still und leise, in der Absicht, daß ich es - weil ich "auf Fahrt" bin - nicht merke und mich hier vergeblich "aufrege" (ein kleiner Hinweis "Hab's ausgetauscht" hätte gereicht). Du bist so durchschaubar! Da helfen auch die leeren Augen nicht.
...
Ja, MecklenburgerRR, zurück zum Thema. Der Einfachheit halber zitiere ich meinen Beitrag, der bisher noch nicht beantwortet wurde:
'ne Antwort wäre nett und hilfreich.