D
Deleted76119
Es wäre doch blöd, wenn jemand nach weiteren Fotos oder irgend welchen Zusatzinfos fragt und du dann schreiben musst, dass dir das Rad nicht mehr gehört oder dass du das eh schon wieder zerlegt hast. Daher am einfachsten nur eigene Räder zeigen, die noch in der gezeigten Form existieren.Wie sahen denn diese simplen Regeln drüben aus? Mir ist beispielsweise immer noch nicht ganz klar, in welchem Verhältnis der vorstellende User und das Rad stehen sollen bzw. müssen. Und spielt es eine Rolle, ob das Rad in der vorgestellten Form überhaupt noch existiert? Es würde mich schon interessieren, was die anderen darüber denken. Ich habe gestern mit einem Forumsmitglied telefoniert, das mir sagte, es sei doch im Prinzip egal, ob man nur Fotos hat oder das Rad oder Fotos von einem Rad, das einem zwar selbst gehört, das aber längst wieder demontiert ist. Kann man so sehen, ich würde meine Punkte trotzdem lieber an ein „aktuelles“ Rad und seinen Besitzer vergeben als an eine Pixelleiche und alte Verkaufsfotos.