E
einbeiner
"Blondie, wir kapitulieren niiiiemals."Dabei fällt mir neben Frau Harry unweigerlich immer Walter Moers ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Blondie, wir kapitulieren niiiiemals."Dabei fällt mir neben Frau Harry unweigerlich immer Walter Moers ein.
Wow, sieben Seiten nur für die Regeldiskussion. Mittlerweile bin ich auch etwas überfordert, welche der Regen denn nun für gut befunden sind, und welche neuen Vorschläge eventuell Anklang finden.Was spricht dagegen, die zur Abstimmung vorgeschlagenen Regeln erst mal als Grundlage zu nehmen und dann den KDM für die nächsten drei Monate so durchzuführen. Wenn man dann feststellt, dass die Abstimmung nicht rund läuft oder es Veränderungsbedarf gibt, kann man gegebenenfalls eine weitere Abstimmung über zusätzliche Regeln oder Kategorien machen.
Wie in der Demokratie üblich gewinnt halt dann die Mehrheit. An dieser Stelle schon mal vielen Dank an grautvonix und fürdieenkel Eure große Mühe und Geduld.
Was mir an dieser Stelle noch nicht ganz klar ist, wie denn am Ende die Abstimmung genau durchgeführt werden soll. Wäre es nicht am einfachsten, man macht für die Abstimmung einen eigenen Thread (ohne Diskussionsmöglichkeit) , stellt dort die X verschiedenen Kandidaten ein, und zählt am Ende der Abstimmungsphase einfach nur die Anzahl der "gefällt mir" pro Rad?
Somit wären Abstimmung und Auswerung denkbar einfach, evtl. habe ich als Neuling aber auch was übersehen....
Es ist einfach eine gute deutsche Tugend eine Neuerung einfach sofort zu zerreden und somit eigentlich zunichte zu machen. Da regen sich in der großen Politik alle drüber auf und hier geht es genau so im Kleinen weiter
Wie kann man etwas einfaches, regulatorisch simples und inhaltlich ansprechendes wie dem KdM so ausdiskutieren? Der läuft doch über Jahre schon gescheidig, warum soll das hier nicht gehen? Einfach durchziehen, @Grautvornix . Früher war nicht alles besser, aber das war halt gut!
Und wenn der Mann von der graugrünen Küste nicht mehr mag übernehme ich gerne die Verwaltung der KdM-Zyklen der nächsten Monate. Ich bin auch qualifiziert: Ich möchte vorerst nicht teilnehmen und habe Kinder
Es ist ein geben und nehmen, wobei ich mehr einstecken muss
Deine Mädels scheinen bei Deiner Erziehung anscheinend alles richtig zu machen! Anhang anzeigen 416096
Darf dem Schleswig-Holsteiner seine Miss auch ein Schaf sein?
Darf dem Schleswig-Holsteiner seine Miss auch ein Schaf sein? Sonst haben die ja gar keine Chance...
Es ist ein geben und nehmen, wobei ich mehr einstecken muss
Genau so
Dietmar Wischmeier könnte das treiben dort evtl noch direkter formulieren
Es ist einfach eine gute deutsche Tugend eine Neuerung einfach sofort zu zerreden und somit eigentlich zunichte zu machen. Da regen sich in der großen Politik alle drüber auf und hier geht es genau so im Kleinen weiter
Wie kann man etwas einfaches, regulatorisch simples und inhaltlich ansprechendes wie den KdM so ausdiskutieren? Der läuft doch über Jahre schon geschmeidig, warum soll das hier nicht gehen? Einfach durchziehen, @Grautvornix . Früher war nicht alles besser, aber das war halt gut!
Und wenn der Mann von der graugrünen Küste nicht mehr mag übernehme ich gerne die Verwaltung der KdM-Zyklen der nächsten Monate. Ich bin auch qualifiziert: Ich möchte vorerst nicht teilnehmen und habe Kinder