• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Jeder ist Anders, und das is auch GUT so!
Und jeder derr das begriffen hat ist hier auch richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Hans,
hast genau die richtigen Worte gefunden:daumen:
Wie ist das Wetter bei Euch?

um 4 Uhr geht hier morgen Früh der Wecker,
dann machen ich und mein Caad5 uns auf den Weg nach Dortmund Aplerbeck

Gruß
Moeppes

@ moeppes,
ich brauche als Kontrollfreak die Uhr nur als Kontrolle :D
Sicher geht das auch ohne, aber dann, gerade bei langen Sachen, zu schnell am Anfang.
Denn langsam wird man hintenraus von ganz alleine :D
Viel Spaß in Dortmund!! Was gibts da? Ne RTF oder fährst du nur so da rum?

danke,
Sauerland eXtreme Radmarathon(There's no better way to die:D)
Gruß
Moeppes

Wünsche Dir morgen viel Spaß und gutes Wetter.
Bin 1998 fast die gleiche Strecke gefahren, nur damals war es nur eine einfache RTF und kein eXtreme Radmarathon.
Die heutige Zeit braucht eben für jede Veranstaltung ( Event ) einen reißerischen Namen, aber Namen sind ja auch nur Schall und Rauch.

Hallo Leidensgenosse Turbo32,
bei Euch sieht es im Augenblick auch nicht besser aus, als bei uns.
Nur gut das wir keine "Erfolgsfans" sind und daher auch leiden können, wie es sich für einen Ausdauersportler gehört.

Salve,

schönen Gruß aus dem schönen Kitzingen im ebenso schönen Unterfranken! :D Ich starte morgen mittag um 13 Uhr beim Mainfranken-Triathlon, eine OD mit Strömungsschwimmen, das wird ein Spaß :daumen:
Wir bleiben bis Montag hier, ist zwar kein Ausgleich für den entgangenen Urlaub aber besser wie nix.
@Moeppes
Viel Spaß morgen :daumen:

Hallo Leidensgenosse Turbo32,
bei Euch sieht es im Augenblick auch nicht besser aus, als bei uns.
Nur gut das wir keine "Erfolgsfans" sind und daher auch leiden können, wie es sich für einen Ausdauersportler gehört.

Sorry ,
Bin immer noch sprachlos ......so bieder,so langweilig...ich glaub ich will Stani zurück .....

Jipiehhh, ich habe doch noch einen Startplatz für den ausverkauften WomensRun in Köln bekommen.
Morgen ist's soweit. Sind nur 5 km und die sind momentan schon eine Herausforderung für mich. Egal, ich freu mich auf den Lauf, mir gefällt das drumherum dabei. Egal wie lang ich brauche...interessiert mich momentan nicht die Bohne. Dabei sein und Spass haben, mehr erwarte ich gar nicht.

@Adrenalino: was sagen denn die Wetterkarten?

Tschulligung, hab`s überlesen......die Karten sagen daß es morgen in Köln bis auf den frühen vormittag trocken bleiben soll, ich wünsch dir viel Spaß und drücke die Daumen :daumen:

Das gildet nicht ,Joe ,Du bist Schalker .

Ausgleich für die Eisernen....
klar S04 for ever, aber Freiburg und der KSC sind halt meine badischen Heimatclubs...da muss man ja mit sympathisieren...mein Nachbar der Sascha spielt ja jetzt wieder beim SC zurück von der Insel...und der andere Nachbar Timo war früher 2.Torwart da,ist jetzt Torwarttrainer bei Aalen...und ich hatte mal ein Angebot vom KSC :-) lang lang ists her :-)

JOE

Moin Moin,
Ich hab ne Garmin um während ich poste ,dann geht's
...das zählt erst, wenn du den Garmin während des Spiels trägst und anschließend die Werte postest :D
Ist bestimmt interessant :D Ist denn schon wieder Fußballsaison? Dachte die machen Sommerpause?

@ all,
allen WKlern viel Spaß und viel Erfolg!!

Ich werde heute den letzten langen Vorbereitungslauf machen :D
Schauen wir mal wie das bei Wärme so läuft.

Moin Moin,

...das zählt erst, wenn du den Garmin während des Spiels trägst und anschließend die Werte postest :D
Ist bestimmt interessant :D Ist denn schon wieder Fußballsaison? Dachte die machen Sommerpause?
2. und 3. Liga sind schon wieder aktiv,auch die örtlichen amateurfussballer spielen ab dem Wochenende wieder...nur die Herren Weltmeister sind noch im Urlaub :-)

JOE

Zurück