• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
@ triduma,
ich hatte vermutet, deine Anspielung mit dem Gegrilltem ging auf mein MAgenproblem :D
PAsst schon!!

@ nina,
na herzlichen Glückwunsch!!! Solange es für Platz 1 reicht, können die äußeren Bedingungen sein wie sie wollen :D

@ all,
hier heute sport frei, Beine müssen sich ausruhen!
Dafür heute nochmal Kinderbespaßung ab morgen gehts dann wieder in die Kita.

8unajynu.jpg
a8ahe4uh.jpg

Bitteschön!

Moin,

@ nina, Beachtlich!! Congrats!:daumen: Nach so "kurzem" Training gleich wieder unter 50min:) - Körper vergißt halt nix;)

@ max, Ende August am Rande des Sauerlands muß NICHT zwangsläufig warm sein:rolleyes: - außerdem geht es durch den Wald = Schatten!
Wenn Du Dich näher damit befassen solltest, sach Bescheid;):cool:

@ moeppes aka Dickerchen, Du und Mopsig?? Haha, Du bist wohl zu oft zu Hause in der letzten Zeit: Papa ante Portas:eek: Da will Dich wohl jemand "loswerden":D

Schöne Tour! Bis Möhnesee/ Arnsberg/Meschede kenn ich die Strecke:daumen:, da haben die auch ein paar schöne Strassen ausgesucht:)
Jaaah, kann auch mal "steiler" werden - finde aber die endlos langen Bergaufpassagen psychisch zermürbender! (Ich meine die Dinger wo Du am Limit kurbelst um die 22km/h auffm Tacho zu haben;))

Gruß

"ausmSauerland"

Bio-Ente, das ist doch mal ne nette Idee. Besser als das alkoholfreie vergorene Getereidegesöff (ich weigere mich es "Bier" zu nennen) das hier öfter mal ausgegeben wird. :daumen:

@ Stahli & ADJ,
dieses JAhr ist ergebnisorientiert Wettkampfmäßig nach der Müritz Schluß!!
Eventuell laufe ich noch nen Herbstmara, den dann aber ohne Ambition!

@ max, ICH rede auch von nächstem Jahr!!
Den P-Weg-Ultra solltest Du Dich speziell drauf vorbereiten. Ich kenne einige Teile der Strecke;). Das ist m.E. KEIN Kinderkram:cool:
Solltest Du den in Deinen Kalender aufnehmen kannste Dich ja nochmal melden;)

Gruß

"ausmSauerland"

Man, Man Man Hans

Fotos lügen nicht,
die Pocke ist nicht mehr schön zu reden:),
bis zur Hammer Serie muss diie wieder weg.

hier mit meinen beiden Edelhelfern:D
links 1,85m und 68 kg, der Mann für die Berge
rechts 2,02m und 92 kg, hinter Ihm herrscht ewige Windstille
2.jpg

@Sportopfer
ein(zwei) "richtige(s)" Dortmunder Bier(e) zu diesem Zeitpunkt, Die Beiden hätten mich
horizontal ins Auto packen müssen.

@Bauknecht
super Geschichte, bitte mehr Bilder

@Nina1980
ein ungewöhnlicher Preis, für eine klasse Leistung

@Adrenalino
schöne Bilder, es scheint doch gut zu laufen bei Dir, wann ist denn dein Hauptwettkampf?

@triduma
das Rad gefällt mir ausgesprochen gut

@TiJoe
hoffe Du hast einen schönen Urlaub verbracht und bist gut erholt

@HelloKitty
war doch nach der langen Zeit ein Lauf, auf den du stolz sein kannst

@Allmü
es wird Zeit, das wir uns mal kennenlernen

und an alle Anderen, die hier aktiv sind
die besten Wünsche

Gruß
Moeppes

@ moeppes,
Unser Manni in den Bergen!:) - Viel mir irgendwie spontan dazu ein;)

Aber so sollte das nach so ner schönen Tour aussehen!
Viel Spaß in den Alpen und: Hamm ist noch weit weg;)

Gruß

"ausmSauerland"

Salve,

wieder da und das schöne Unterfränkische Wetter mit Sonne und Wärme gleich mitgebracht, nachdem es gestern hier ja net so dolle war ;)
@Nina1980
Jessas na, Ehrung in der krachledernen :D :daumen:
@Moeppes
Hauptwettkampf ist am 27.09 der IM auf Mallorca. Ich hätte gerne vorher noch eine Mitteldistanz mitgenommen ( Weilburg nächstes W-Ende ) aber die Finanzen sprechen eine deutliche Sprache die da heißt : nada, niente, nix, nothing, rien :(

Also wird es wohl nochmal eine Olympische werden und mitte September nochmal eine Sprintdistanz. Für die Olympische hab ich mir den Viernheimer V-Card-Triathlon im Odenwald ausgeguggt, 900hm auf 48km sprechen eine deutliche Sprache wie die Radstrecke dort einzuordnen ist :D

Es sei denn ich finde ne Woche später noch ne schwierige Olympische mit kurzer Anfahrt. Schaunmerma.

Jetzt nutze ich den nachmittag wahrscheinlich für`s Radfahren, mal sehn.......

@ moeppes,
in Dortmund gibts "richtiges" Bier?? :D
Und ja, nachdem Bildbeweis, das ist ja unglaublich!! :eek: Was du für ein Dickerchen ach was ein Schwabbelchen bist :D
:rolleyes:
ich hoffe du liest raus, dass das Ironie war :bier:

Mahlzeit...
Heut frei und trotzdem viel zu tun...aber für nen flotten lauf hat es trotzdem gereicht...war aber so gar nicht geplant...hat aber spass gemacht...
Schönen Nachmittag!

Zurück