• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
du hast ja einen fiesen Charakter:bier: :D

Kein Wunder:
Brinkhoff´s No-1 vom Faß = Lecker!
Und für Flaschenbier ist das exportfreudige Siuerlann zuständig:D

Aber wenn man nur Wasser, Iso-Plörre und Alkfreies in sich reinschüttet, sterben halt die Geschmacksverzien ab, und DAS hat direkte Auswirkungen auf den Charakter:eek:

Irgendwann kann man auch kein "gegrilltes" mehr vertragen ...:rolleyes:

Schalk im Nacken

"imSauerland"

P.S.: :D = :rolleyes: = :idee: = ;)

Kein Wunder:
Brinkhoff´s No-1 vom Faß = Lecker!
Und für Flaschenbier ist das exportfreudige Siuerlann zuständig:D

Aber wenn man nur Wasser, Iso-Plörre und Alkfreies in sich reinschüttet, sterben halt die Geschmacksverzien ab, und DAS hat direkte Auswirkungen auf den Charakter:eek:

Irgendwann kann man auch kein "gegrilltes" mehr vertragen ...:rolleyes:

Schalk im Nacken

"imSauerland"

P.S.: :D = :rolleyes: = :idee: = ;)
Du hast den Vino vergessen :D

Zustimmung, und genau desdewesche gibt`s ab und an mal ein Glas Roten, und in Kitzingen hab ich mir gestern abend beim abends gemütliche draußen sitzen ein dunkles, regionales Hefeweizen hinter die Kiemen geschüttet :daumen:

:confused: Wein und Weizen (Weizenbier) :confused:
übrigens von heute früh bis am Abend: Sonne pur!

Wer läuft denn im Oktober in München - und was?

Salve,
Also wird es wohl nochmal eine Olympische werden und mitte September nochmal eine Sprintdistanz. Für die Olympische hab ich mir den Viernheimer V-Card-Triathlon im Odenwald ausgeguggt, 900hm auf 48km sprechen eine deutliche Sprache wie die Radstrecke dort einzuordnen ist :D

In Viernheim war ich vor Jahren mal beim Sprint am Start. Ist leider ne komplett andere Strecke, insofern kann ich wenig zur OD sagen, aber die Helfer und die Orga waren top :daumen: Lediglich das Dixibraune-Finisher-Shirt haben sie hoffentlich gegen ein hübscheres getauscht. :D

44544_1615293705027_5322133_n.jpg

(Das Bild ist von 2010 beim Koberstädter 10er - mein erster 10er überhaupt und ich war sooooo stolz auf die 1:08 :D:cool: )

Verkünde 7km mit sowas wie einem flotteren Mittelteil. Nachdem letzte Woche 6:30 das absolute Maximum waren flutschte es heute schon wieder deutlich besser. Schaumermal wies in den nächsten Wochen weiter geht. Sowas wie gleichmäßiges Tempo wäre ein erstrebenswertes Ziel. :cool:

Zurück