• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Vermelde auch mal was: 88 km mit diesem Rad:
Anhang anzeigen 166495

Sagma, ich hab ja prinzipiell keinen Plan, aber der Rahmen kommt mir irgendwie ein bisschen klein vor? So mit nach oben gerektem Vorbau? Oder liegt das einfach an der Form?

Ich vermelde knapp 60km in 3std mit dem Alltagsradel. Eigentlich sollte es etwas weniger werden, aber ich hab mich auf dem Rückweg im Wald verfranzt und deshalb ein wenig länger gebraucht. *hüstel :cool:

Morsche,

hier heute 1ter Arbeitstag und bis Samstag volle Lotte volles Programm, ein Großkampftag nach dem anderen! Daran wird sich wohl nie etwas ändern - du kommst ausm Urlaub zurück und wirst mit Arbeit quasi zugeschüttet :rolleyes:

Mal sehn was da sportlich heute abend noch geht. Laufen würd ich gern, ist aber Regen angesagt, und auf Laufen im Regen habsch net so wirklich Lust. Vielleicht kommt es aber ganz anders, denn schon die letzten 2 Tage waren wesentlich besser als auf den Karten ersichtlich :cool:

Gefällt mir, wenn die Praxis die Theorie schlägt :D

@ nina & tijoe,
ne so richtig entspannen ist nicht :( Klar es geht alles wieder etwas besser und he ich schlafe schon fast 6 h am Stück durch. Aber entspannt bin ich nicht.
Dazu geistern noch zuviele offene Fragen durch den Kopf. Und mit Kleinkind entspannen ist ja nun auch nicht so leicht, zumal ich meine Frida ja auch entlasten will. Ich denke richtig entspannen kann ich erst, nachdem ich gekündigt habe oder wurde, weil dann habe ich Ruhe.

@ nina & tijoe,
ne so richtig entspannen ist nicht :( Klar es geht alles wieder etwas besser und he ich schlafe schon fast 6 h am Stück durch. Aber entspannt bin ich nicht.
Dazu geistern noch zuviele offene Fragen durch den Kopf. Und mit Kleinkind entspannen ist ja nun auch nicht so leicht, zumal ich meine Frida ja auch entlasten will. Ich denke richtig entspannen kann ich erst, nachdem ich gekündigt habe oder wurde, weil dann habe ich Ruhe.

..........wobei dann die Frage aufkommt wie es beruflich/finanziell weitergeht, und v.a. Unsicherheiten im finanziellen Bereich sind nun nicht gerade der Entspannung dienlich. Ich weiß, wovon ich rede :confused:

@ nina & tijoe,

Wenn du mal ne Woche raus musst: mein Sofa steht zur Verfügung. Auch wenn ich zugebe dass Offenbach jetzt nicht das Urlaubsziel #1 ist in Deutschland... :cool:

Guten Morgen....
Um zwölf geht's zur Arbeit....heut früh 6.5 km durch den Wald gelaufen...Morgen ist laufpause angesagt...
Vor der Arbeit wird aber noch geschwommen...
Schönen Tag!

Bin immer wieder erstaunt wie man über so eine Strecke so ein Tempo halten kann. respekt.

Ich habe mit dem Rennrad die Strecke abgesucht die wir am Freitag zum STammtischessen fahren wollen. Dummerweise habe ich mich verfahren. Naja ich hoffe das es am Freitag besser läuft denn wenn man zu spät ist vergeben die den Tisch neu. Sind dann insgesamt 42 km geworden und hat Spaß gemacht. Gleich geht es Golfen und heute abend dann wenn ich Glück habe Tischtennis spielen (je nachdem ob die Grundreinigung da beendet wurde). Dann hoffe ich das ich die WE Kilos bald wieder weg habe. Kommen dann Freitag bei all you can eat and Drink direkt wider drauf ;)

@ superwetti,
das mit dem Tempo ist ja für jeden anders, wenn du so wie ich derzeit nur Laufen trainierst ist das nicht mal allzu schnell.
Offizielles Ziel für die Müritz ist ja ein konstanter Schnitt sub 5min/km mal sehen ob ich das hinbekomme.

@ superwetti,
das mit dem Tempo ist ja für jeden anders, wenn du so wie ich derzeit nur Laufen trainierst ist das nicht mal allzu schnell.

Naja ich habe ja das ganze Jahr nur gelaufen aber trotzdem komme ich da nicht annähernd dran. Aber gut das ich jemals der schnellste Sportler werde davon bin ich sowieso nie ausgegangen. Mein Ziel heißt immer mit Spaß ankommen und das so schnell wie es für meine Verhältnisse möglich ist.

Spaß haben steht ja auch im Vordergrund :D
Beim Lauftraining ist dann ja auch die Frage wo will man hin oder trainiert man nur nach Lust und Laune. Von wo startet man.
Als ich vor 4 Jahren begann das Laufen etwas intensiver zu betreiben lag meine GA1 bei etwa 5:45 - 6 min/km, also nur nicht den Kopf in den Sand stecken und ran Ziele setzen und trainieren!

Zurück