• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Mad Max
Die ersten einigermaßen ernst zu nehmenden Wetterkarten sind für den Termin draußen. Wird eng Max, wird seeeehr eng mit deinem gewünschten Wetter! Sieht derzeit nach nem Hitzeschub aus, die 22° könntest du dann schon zum Start vormittags haben :eek:

Aber, es sind ja noch 10 Tage bis zum Termin, da passiert noch sehr viel in den Wetterkarten.

Hey, mein Wettkampf ist erst am Sonntag!

Na gsd meiner net :D Nein ich hätte gerne trockenes Wetter zum Laufen gehabt, aber gut, man kann nicht alles haben. Laufen und Duschen in einem, hat was :D :confused: :idee: :eek:

Und Viernheim lass ich auch sein, zum einen keine Kohle und zum anderen passt es überhaupt nicht in den TS-Plan......

Na gsd meiner net :D Nein ich hätte gerne trockenes Wetter zum Laufen gehabt, aber gut, man kann nicht alles haben. Laufen und Duschen in einem, hat was :D :confused: :idee: :eek:

Und Viernheim lass ich auch sein, zum einen keine Kohle und zum anderen passt es überhaupt nicht in den TS-Plan......
Ich hab dafür aktuell überhaupt keine Lust mehr auf Weilburg ... aber das werd ich jetzt nicht sausen lassen, war teuer ;)

Hier war heute auch den ganzen Tag Dreckswetter. :mad:
Als ich von der Arbeit daheim war hatte es aufgehört zu regnen.
Ich hab mich also angezogen und wollte grad mit dem Renner losfahren da ging es wieder los. :crash:
Alos Rennrad wieder in den Keller andere Klamotten an und raus zum laufen.
Den Sommer kann man echt vergessen.:( Und ich hab ab Montag drei Wochen Urlaub.

Ich bin heute Vormittag bei besten Bedingungen Rad gefahren :)
Am Nachmittag mit ganz leichtem Regen einen kurzen Lauf.
Morgen wird das Wetter hier bereits wieder bedeutend besser. Bin zufrieden mit dem Sommer.

Moin Moin,
heute no sports!!
Mit dem Sommer bin ich bisher auch zufrieden. Immer mal wieder ne kleine Abkühlung zwischendrin ist mit angenehmer als durchgehend 30°C :D
Hier hats heute nacht ordentlich geschüttet.

Moin zusammen. :)
Ich persönlich habe das Gefühl, daß bisher noch kein richtiger Sommer war. Nur ein Flickenteppich gelegentlich warmer Tage.
Gut, um Pfingsten hatten wir ein paar heiße Tage. Doch als man sich an die gewöhnt hatte, waren die auch wieder vorbei. Außerdem ist für mich Sommer Mitte/Ende Juli und August.

Draußen deutet alles auf Herbst hin, aber ich bin noch lange nicht sommergesättigt!

Morsche,

hier in Maintal war es ein guter Sommer bis jetzt! Schön warm und sonnig, der meiste Regen im Juli beschränkte sich auf eine mehrtägige kühle Phase, davor und danach war es trocken.
Leider scheint der August in den Vollherbst übergehen zu wollen wenn man sich die Karten heute früh betrachtet :eek: Aber gut, selbst wenn es so kommt kann man nix ändern, ich versuch das beste daraus zu machen :)

Heute wieder ein wenig Intervalltraining. Habe gedacht da meine Beine gestern abend und heute morgen total schwer waren, dass es nicht viel geben wird, bin dann aber eines besseren belehrt worden. Ich hatte mir vorgenommen die schnellen km in 4:50 zu laufen die langsamen in 6:30, musste mich dann aber die ganze Zeit bremsen und bin trotzdem unter den Zeiten geblieben. Die ersten Intervallrunden hatte ich sogar fast schon Spaß daran, bedeutet wohl das ich die Intensität steigern muss, denn Spaß hatte ich bei Intervallen noch nie ;) Anschließend dann noch zu Hause 45 Minuten Stabi Training gemacht.

Gleich geht es mit der Familie schwimmen, da werden mit den Rackern nicht viele Meter zusammen kommen aber vielleicht reicht es um ein wenig an der Stabilität im Wasser zu trainieren. Die ist bei mir nämlich nicht besonder gut.

Zuletzt bearbeitet:
Vermelde soeben Buchung von 9 Tagen Mallorca vom 24.12 - 01.01 :D :daumen: Hinflug früh morgens und Rückflug spät abends, dadurch volle Tagesausbeute :daumen:

Diesmal mit eigenem Rad da die Vermietstationen über die Feiertage zu sind, und ich will jeden Tag zum radeln ausnutzen.

Wir wollten schon lange mal über Weihnachten verschwinden, heuer bietet es sich an da die Feiertage recht günstig liegen und ich "nur" 2,5 Arbeitstage verliere ;)

Bevor Anmerkungen und Fragen auftauchen : für die Kanaren reicht das Budget nicht!

Wir haben immer schönes Wetter im Urlaub, wir werden auch auf Mallorca Ende Dezember feinstes Wetter haben, das weiß ich jetzt schon :)

..nur weil ich konsequent trainiere, muss das ja nicht heißen, dass es keinen Spaß macht :D

Soll ja durchaus Leute geben, die Spaß an Konsequenz haben...
dominapeitsche.gif

:D

Ich habs gestern tatsächlich geschafft bei dem Mistwetter 2 neue Kollegen zum Laufen zu überreden. Die alten Hasen haben alle den Schwanz eingezogen, also sind wir bei strömendem Regen und 13 Grad 4,5km um den Block gezockelt. Danach war ich durchgefrohren und woltle nur noch heim. Meine Motivation fürs Laufen heute Abend hält sich auch stark in Grenzen aber von nix kommt ja nix. :confused: Vielleicht kann mir ja einer die Dame oben vorbei schicken.

Kanaren? soll das da besser sein?
Weihnachtsflucht ist immer gut! Hmmmmmm
Weihnachten mit dem eigenen Rad und zum wichtigsten WK des Jahres mit ner Leihgurke, hmmmmmmmm

Ich war grad laufen und da ich mit dem Sommer so zufrieden bin, wurde ich ab km 2 bis km 9 so richtig nass:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Kanaren? soll das da besser sein?
Weihnachtsflucht ist immer gut! Hmmmmmm
Weihnachten mit dem eigenen Rad und zum wichtigsten WK des Jahres mit ner Leihgurke, hmmmmmmmm

Ich war grad laufen und da ich mit dem Sommer so zufrieden bin, wurde ich ab km 2 bis km 9 so richtig nass:cool:

Manchmal versteh ich deine Kommentare nicht.

Da schreibst du mir einerseits damals, als die Diskussion bezügl. Leihrad beim IM aufkam, daß ne Bekannte von dir das ebenso praktiziert hat und sie zufrieden war, jetzt aber schreibst du was von der Leihgurke. Passt nicht zusammen! :confused:

Zurück