Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Jetzt sollte es gehen
Hmmmmmmmm es kommt drauf an, was man sich darunter vorstellen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sollte es gehen
Manchmal versteh ich deine Kommentare nicht.
Da schreibst du mir einerseits damals, als die Diskussion bezügl. Leihrad beim IM aufkam, daß ne Bekannte von dir das ebenso praktiziert hat und sie zufrieden war, jetzt aber schreibst du was von der Leihgurke. Passt nicht zusammen!
Verstehste das nicht? Bei mir geht es, jetzt ist es auch frei gegeben
Verstehste das nicht? Bei mir geht es, jetzt ist es auch frei gegeben
Ja das stimmt beides.
meine Bekannte mit der ich in Clearwater, Florida war hat ein Leihrad erhalten und ist damit besser gefahren als daheim.
Ich bin mit meinem für 100$ gekauften Stahlrenner gefahren und war ebenfalls vollauf zufrieden.
Leihgurke ist natürlich zu negativ, besser ausgedrückt:
ich weiß nicht ob ich das Risiko eines Leihrades eingehen würde, wenn ich das ganze Jahr auf meinem Rad trainiere und eine Mitnahme auch nicht (viel?) mehr kostet als ein Leihrad.
Zumindest würde ich mich vorher kundig machen, welches Rad (Größe, usw.) es sein wird. -evtl. Sattel mitnehmen und genaue Maße (Sitzhöhe)
@Superwetti,
ja jetzt gehts!! Sieht gut aus schön progressiv! Wo ist der 4te IV?
Ist das ein Plan oder frei Schnauze?
Richtig, hatte gerade nochmal geschaut, irgendwie hatte ich 4x 1000 m vor Augen
Sind aber nur 3x 1000. Aber teste das mal an mit den 2x 2000 m
@ adrenalino,
klingt verlockend!! Weg über Weihnachten und Silvester
Manche haben wohl nen beckenboden aus Stahl oder ne perfekt geheilte Kaiserschnittnarbe...,ok! jetzt funzt es!
Leichathletik EM:
Beachtlich:
Vor 11 Monaten (zum 2. mal) Mutter geworden und am Dienstag die 10k in Zürich gewonnen- mit 40 Jahren!
Jo Pavey ist damit auch die älteste Gewinnerin aller Zeiten bei diesen Meisterschaften.
Bei diesem EM Rennen am Dienstag war Mocki ohne Chance, aber der Marathon kommt ja noch.
Für den IM Mallorca würde ich mir auch ein Rennrad vom Hürzeler leihen. Tria-Aufsatz drauf und fertig. Bei dem Streckenprofil sowieso besser als ein TT mit Lenkerendschalthebeln.Aaaaaaaalso, bezügl. der Kosten, ich war doch im November 2013 auf Mallorca und hatte ein Rad gemietet, bis inkl. Sonntag, unserem Abflugtag. Nur haben die in der Vermietstation vergessen mir zu sagen daß die Station Sonntags geschlossen ist! Da hatte ich dann übelsten Streß das Rad zurück zu geben, letzlich hat unser Vermieter das dann am Tag darauf erledigt. Für die Unannehmlichkeiten habe ich dann aber nen fetten Gutschein von Hürzeler erhalten, von daher wird das Mietrad für mich sehr günstig, sehr viel günstiger als das eigene Rad mitzuschleppen Und ich habe mir desdewesche natürlich das Carbon-Top-Modell reserviert
Zur Größe, die wird vor Ort ermittelt! Die haben ja genügend Modelle zur Auswahl, da ist immer was da. Ich selbst nehme noch meinen Sattel, nen Tria-Aufsatz und verschiedene Vorbauten mit damit alles passt
Gibs zu, du fliegst nur wegen dem WP nach Malle.Vermelde soeben Buchung von 9 Tagen Mallorca vom 24.12 - 01.01 Hinflug früh morgens und Rückflug spät abends, dadurch volle Tagesausbeute