Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Gibs zu, du fliegst nur wegen dem WP nach Malle.
ERWISCHT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibs zu, du fliegst nur wegen dem WP nach Malle.
Der Sinn ist, dass du im Falle eines Unfalls kein Loch in den Vordermann stanzst ...
Wieso hinbekommen, das ist doch normal so ...
Bei mir gucken die Bremshebel nach unten wie auf meinem Profilbild, wüsste auch nicht wie ich damit jemanden aufspießen soll. Da finde ich den Triathlonaufsatz schon gefährlicher als die Bremshebel die zum Boden zeigen.
@ Tijoe,
warste weg vom Triathlon?
Gute Besserung!Dicke Mandeln, Halsweh, Kopfweh, Augen schmerzen, matschkopf... Länger lauf gestrichen, und vier Tage Arbeit vor mir. Großartig.
Keine Wettkämpfer dieses we?
Dicke Mandeln, Halsweh, Kopfweh, Augen schmerzen, matschkopf... Länger lauf gestrichen, und vier Tage Arbeit vor mir. Großartig.
Moin Moin,
@ superwetti,
genau darum gehts! Es darf nur nix nach vorne zeigen! Ist es möglich, dass das in den Ausschreibungen von Trias mit windschattenfreigabe stand? Dann dürfte da auch was von Extensions dürfen nicht über die Bremsgriffe rausragen stehen.
Also mit nem RR LEnker und "normal" angebauten STI´s machste nix verkehrt.
Hier ist es gerade recht stark bewölkt, aber trocken.
Hier hat es die letzten Tage aber ordentlich geschüttet ...Toll. Hier versucht der August anscheinend alles das, was an Regen im Frühjahr und Sommer zu wenig runter gekommen ist, an einem Tag aufzuholen, unfassbar
Schwimmen heute mittag wird wohl nix
Bei mir gucken die Bremshebel nach unten wie auf meinem Profilbild, wüsste auch nicht wie ich damit jemanden aufspießen soll. Da finde ich den Triathlonaufsatz schon gefährlicher als die Bremshebel die zum Boden zeigen.
Dicke Mandeln, Halsweh, Kopfweh, Augen schmerzen, matschkopf... Länger lauf gestrichen, und vier Tage Arbeit vor mir. Großartig.
So Laufen war ich dann auch 18,3 km in 1:28 h passt!
Der Doc sagt arbeitsunfähig bis 31.08. arbeitsunfähig nicht krank
Kein WK am WE tapering beginnt