• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Der Sinn ist, dass du im Falle eines Unfalls kein Loch in den Vordermann stanzst ...

Wieso hinbekommen, das ist doch normal so ...

Bei mir gucken die Bremshebel nach unten wie auf meinem Profilbild, wüsste auch nicht wie ich damit jemanden aufspießen soll. Da finde ich den Triathlonaufsatz schon gefährlicher als die Bremshebel die zum Boden zeigen.

Moin Moin,
@ superwetti,
genau darum gehts! Es darf nur nix nach vorne zeigen! Ist es möglich, dass das in den Ausschreibungen von Trias mit windschattenfreigabe stand? Dann dürfte da auch was von Extensions dürfen nicht über die Bremsgriffe rausragen stehen.
Also mit nem RR LEnker und "normal" angebauten STI´s machste nix verkehrt.

@ Tijoe,
warste weg vom Triathlon? :D

@ Mockifans&Gegner,
ist euch aufgefallen, sie war die Einzige mit Schnittverletzungen durch die Spikes anderer! Warum? Hat sie einen so bescheidenen LAufstil, dass sie permanent in die vor ihr Laufende reinläuft oder wie geht das? Beim Mara sehe ich es ähnlich wie Nina, da kommt nicht viel. Sie wird ne klasse Zeit laufen, was aber nicht für die Ränge reicht.

@ all,
heute gehts dann wieder zum Doc und dann noch etwas laufen :D

@ Tijoe,
warste weg vom Triathlon? :D

Psychisch nie, nur physisch! :cool:

Ich finde bei Familienurlaub mit Schlauchboot und Kindergeburtstagen mit Prinzessin Lillifee-Muffins fällt mir die Rückbesinnung auf meine sportlichen Wurzeln echt schwer!

Jetzt habe ich seit gestern allerdings familienfrei für einen größeren Homeoffice-Einsatz.
Da geht dann auch wieder wieder trainingstechisch was... :D

Ach ja, ich bin dann gleich mal weg zum Laufen! :daumen:

Greets Joe

Dicke Mandeln, Halsweh, Kopfweh, Augen schmerzen, matschkopf... Länger lauf gestrichen, und vier Tage Arbeit vor mir. Großartig.
Keine Wettkämpfer dieses we?

Dicke Mandeln, Halsweh, Kopfweh, Augen schmerzen, matschkopf... Länger lauf gestrichen, und vier Tage Arbeit vor mir. Großartig.
Gute Besserung!

Wettkampf hier: Weilburgman, MD. Aber nur just for fun, ohne Druck, ohne Ambitionen :-) Hab in den letzten Wochen auch kaum noch trainiert...

Gute Besserung!

Überlege, morgen bei der Straßenlauf-Kreismeisterschaft 10km in Bruchköbel zu starten. Start ist um 17 Uhr, vielleicht hat sich das absolute Drecksmistrotzscheissgrotten-Wetter bis dahin verzogen :mad: :crash:

Moin Moin,
@ superwetti,
genau darum gehts! Es darf nur nix nach vorne zeigen! Ist es möglich, dass das in den Ausschreibungen von Trias mit windschattenfreigabe stand? Dann dürfte da auch was von Extensions dürfen nicht über die Bremsgriffe rausragen stehen.
Also mit nem RR LEnker und "normal" angebauten STI´s machste nix verkehrt.

Ne Stand beim Cologne Triathlon und das ist ja auch eine LD und Windschattenfreigabe ist da auch nicht. Hätte mich nur über die Formulierung nach hinten gewundert. Man hätte ja auch schreiben können das sie nicht nach vorne zeigen dürfen, hätte mich weniger verwirrt.

Morsche.

Dieburg vermeldet aktuell noch trocken :) und ordentlich Wind bei ca. 20°C. Die Sonne ist leider seit einigen Minuten hinter etwas größeren Wolken verschwunden.

Hatte heute mit Dauerregen und deshalb Schwimmen und längerem Lauf gerechnet, aber vielleicht geht´s doch erst mal noch auf´s Rad solange es trocken ist ;) .

Bei mir gucken die Bremshebel nach unten wie auf meinem Profilbild, wüsste auch nicht wie ich damit jemanden aufspießen soll. Da finde ich den Triathlonaufsatz schon gefährlicher als die Bremshebel die zum Boden zeigen.

Sieht man öfter bei so Hipster-Rennrädern, wenn der Lenker falschrum montiert ist. Fehlt eigentlich nur noch der Rammbock.

2011_1.JPG

Vermelde von gestern Abend noch ein Stündsche Laufen. Trocken und ziemlich nett. Dafür heute auf dem Weg zur Arbeit komplett abgesoffen (natürlich wars trocken als ich los bin und auch wieder als ich dann ankam, dazwischen kam aber eine Duschladung runter. Pro Tipp: Wechselklamotten im Büro haben. Alles durchweicht :(

Nachtrag: was ist das eigentlich für ein seltsamer Trend, sich "aus Freude" die Klamotten vom Leib zu reissen? Ich hab mich ja auch schon ziemlich gefreut, aber das Bedürfnis, mich zu entblössen hatte ich trotzdem noch nie. Und wenner sich schon auszieht, dann doch bitte auch noch die Hose, damit die Damenwelt wenigstens was zu gucken hat. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So Laufen war ich dann auch :D 18,3 km in 1:28 h passt!
Der Doc sagt arbeitsunfähig bis 31.08. arbeitsunfähig nicht krank :D
Kein WK am WE tapering beginnt :D

Meinst Du nicht, du solltest etwas ernsthafter an die Problematik rangehen?

Es kann / sollte mir prinzipiell ja egal sein, aber mit einem B.O.-Syndrom ist nicht zu spaßen...

Ach ja, seit ca. 5 Std. ununterbrochen Regen in Sachsenhausen.
Nur die Intensität variiert...

Mein Rain-Mud-Trail-Run heute Morgen war vielleicht gerade deswegen fantastisch!

Zurück