clara226
Ms. Komfortzone
Ja, gerade mal ausprobiert ... ist ja DER HAMMER!! Was man damit alles auswerten und visualisieren kann!!!Find ich auch voll cool, ist gekoppelt mit Strava
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gerade mal ausprobiert ... ist ja DER HAMMER!! Was man damit alles auswerten und visualisieren kann!!!Find ich auch voll cool, ist gekoppelt mit Strava
Wir hatten die Route teils mit Tagestouren, teils als komplette Route geplant. Wir wussten ja auch nicht so genau wie weit wir kommen jeden Tag. Hat mein Mann über Strava erstellt und dann auf den Garmin geladen, sehr entspanntes Fahren muss ich sagen. Strava sucht auch wirklich gute Strecken und nimmt nicht jeden Feldweg und jede Ortsumgehung mit@Hoppel1
war bestimmt eine super schöne Tour und ein tolles Erlebnis.
Hattet ihr die einzelnen Tagestrouten geplant? Dann mit Karte oder Navi gefahren?
Gruß
triduma
Wir hatten die Route teils mit Tagestouren, teils als komplette Route geplant. Wir wussten ja auch nicht so genau wie weit wir kommen jeden Tag. Hat mein Mann über Strava erstellt und dann auf den Garmin geladen, sehr entspanntes Fahren muss ich sagen. Strava sucht auch wirklich gute Strecken und nimmt nicht jeden Feldweg und jede Ortsumgehung mit
Moin Moin,
willkommen Hr. pXpress oder Mr. Hoppel oder wie auch immer
Sind das eigentlich die gleichen Nicks wie bei TS? Dann ergibt sich nämlich ein Bild
Schöne Tour!! 'Müritzumrundung ist schön, seid ihr da quer durch den Nationalpark gefahren??
Christoph Strasser hat nun auch das Race Across Austria mit neuem Streckenrekord gewonnen.
Hallo @Mad Maxja, das ist etwa genau der Weg den es nächste Woche zurückzulegen gilt
Das schönste Stück für mich sind die ersten 33 km im Uhrzeigersinn um die Müritz durch den gesperrten Nationalpark. Einsamkeit!! Ruhe!