• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Hoppel1
war bestimmt eine super schöne Tour und ein tolles Erlebnis.:)
Hattet ihr die einzelnen Tagestrouten geplant? Dann mit Karte oder Navi gefahren?
Gruß
triduma
Wir hatten die Route teils mit Tagestouren, teils als komplette Route geplant. Wir wussten ja auch nicht so genau wie weit wir kommen jeden Tag. Hat mein Mann über Strava erstellt und dann auf den Garmin geladen, sehr entspanntes Fahren muss ich sagen. Strava sucht auch wirklich gute Strecken und nimmt nicht jeden Feldweg und jede Ortsumgehung mit :daumen:

Wir hatten die Route teils mit Tagestouren, teils als komplette Route geplant. Wir wussten ja auch nicht so genau wie weit wir kommen jeden Tag. Hat mein Mann über Strava erstellt und dann auf den Garmin geladen, sehr entspanntes Fahren muss ich sagen. Strava sucht auch wirklich gute Strecken und nimmt nicht jeden Feldweg und jede Ortsumgehung mit :daumen:

Die Strecke habe ich abschnittsweise geplant, erst mal Bremen-Müritz, Rundweg um die Müritz bei GPSies rausgesucht, bis Rügen dann wieder mit Strava geplant. Ab Stralsund bis Lauenburg sind wir zum Großteil den Radweg Hamburg-Rügen gefahren, wobei ich da aber Teile umgeplant habe, da wir zum Teil die Gegend schon auf dem Hinweg hatten. Sind auch ein paar Anpassungen während der Tour gewesen, gerade aus der Lüneburger Heide bis Verden, da unsere Unterkunft etwas abseits der ursprünglich geplanten Route lag. Im Endeffekt hatte ich aber immer die Route auf dem Garmin vor mir.

Moin Moin,
willkommen Hr. pXpress oder Mr. Hoppel oder wie auch immer :D
Sind das eigentlich die gleichen Nicks wie bei TS? Dann ergibt sich nämlich ein Bild :D
Schöne Tour!! 'Müritzumrundung ist schön, seid ihr da quer durch den Nationalpark gefahren??

@ all,
allen WKlern heute viel Spaß!!
Hier gibts heute nur nen kurzes Läufchen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen von der Außenstelle Süd und Willkommen Herr Hase!
UnEten fleißigen wklern einen guten schnellen Tag!

Moin, moin auch meinerseits!

Nach zwei recht intensiven Lauftagen wegen des Wetters steht heute endlich wieder mal eine längere Crosser-Tour an.
Und was soll ich sagen: Es regnet entgegen der Vorhersagen schon wieder!!! :mad:

So langsam geht mir diese Wetterphase auf d.. ....!

Na gut, erstmal einen zweiten Kaffee machen und Plan B erdenken. :cool:

Gruß Joe

Moin Moin,
willkommen Hr. pXpress oder Mr. Hoppel oder wie auch immer :D
Sind das eigentlich die gleichen Nicks wie bei TS? Dann ergibt sich nämlich ein Bild :D
Schöne Tour!! 'Müritzumrundung ist schön, seid ihr da quer durch den Nationalpark gefahren??

2x Ja :cool::D
An der Müritz ging es teilweise so tief durch den Wald bzw. Unterholz, das war schon krass, ansonsten ist es dort echt traumhaft :daumen:;)

Morsche,

willkommen Herr Hoppel :daumen: :D

Hier steht heute Radfahren auf dem Programm, evtl. mit nem kurzen lockeren Koppellauf hintendran, schaunmerma. @clara226 startet heute in Weilburg auf der MD, viel Erfolg :daumen:
@TiJoe
Gewöhn dich dran, schaut net danach aus als ob sich daran demnächst etwas ändert :( Sommer? Scheint tatsächlich letzte Woche seinen Hut genommen zu haben :crash:

Danke fürs willkommen, habe bis jetzt ja meist nur meinen WIndschattenfahrer hier posten lassen.
Tour um die Müritz war zum großen Teil auf dem ausgeschilderten Weg, zum Ende hin (nach Waren) sind wir etwas abgewichen, da wir nicht jeden Schlenker mitnehmen wollten und es dort auch ziemlich voll wurde.
http://www.strava.com/activities/176281678

@clara226
Viel Erfolg und auch viel Spaß beim WK.

@pXpress
auch von mir ein herzliches willkommen bei den RRN-Triathleten.:)

Ich hab heute wieder einen langen Lauf gemacht. 38km in 3Std.1

Ein junges Mädchen aus meinem Verein ist eine echte Nachwuchshoffnung für die Mittelstrecken.
Der Wahnsinn, fahren die wegen 800 m Laufen von hier ins 550km entfernte Köln zur DM 800m U16Jahre.
Gleich ist der Endlauf und sie ist im Finale.:)

Mahlzeit...
Nur noch 5,5 std arbeiten...
Vor der Arbeit hat es wenigstens zu ner kleinen Runde im Wald gereicht..
Morgen dann mal wieder über 20 km laufen...der Oktober ist schneller da, als man schauen kann..
Schönen Nachmittag!

ja, das ist etwa genau der Weg den es nächste Woche zurückzulegen gilt :D
Das schönste Stück für mich sind die ersten 33 km im Uhrzeigersinn um die Müritz durch den gesperrten Nationalpark. Einsamkeit!! Ruhe!
Hallo @Mad Max
gibt es beim Müritz Lauf einen Live Ticker oder so was wo man deinen Lauf verfolgen kann?
Wie lang war eigentlich dein längster Trainingslauf in der Vorbereitung?

Zurück