Mad Max
der seltsam Trainierer
@ raimi-27,
auch die Garmins haben Pulsmessung via Gurt, also die gleiche Anfälligkeit wie alle anderen.
auch die Garmins haben Pulsmessung via Gurt, also die gleiche Anfälligkeit wie alle anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ raimi-27,
Wenn es nur wegen dem Puls ist dann behalt deinen Edge 500. Die anderen funktionieren auch nicht besser.Hallo,
Bin zwar kein Triathlet aber die Frage was ich stellen möchte passt hier sicher rein,
Ich fahr nur Rennrad (Rennen die mir zeitlich ausgehen, Urlaub mit dem Rennrad) und ich fahr eigentlich bis jetzt Garmin Edge 500. Da mir der seit Frühajahr große Probleme bereitet habe ich mir derweil einen Rox 9.1 gekauft. Diese Saison möchte ich mit diesem Rox noch fahren dann kommt der auf mein 2. Rad rauf im Hobbyraum und dann möchte ich mir ein besserer Teil kaufen für TF, HF, GPS und auch Navi wenn ich in Tirol unterwegs bin. Ich dachte an einen 810er. Aber da dieser auch alles gleich hat Gurt usw. wie mein 500er bin ich mir ja unsicher ob ich dieses Geld für den ausgebe. Weil ich mit dem Gurt nur Probleme habe. Obwohl ihch alles probiert habe. Habe den Textilgurt für ANT+. Jetzt dachte ich evtl. wie wäre es mit einem Forerunner.
Welchen würdet ihr mir raten der alles hat (wie oben) und mit Strava, runtastic kompatibel ist zur Auswertung und super wäre der wenig Probleme bereitet.
Oder doch wegen Navi einen Tacho nehmen?
Gruß
Raimund
@bikehumanumest-rennrad
Hallo Joe,
da wünsch ich Dir noch viel Glück und Erfolg damit du bis Sonntag gut ins Ziel kommst.
Gruß
triduma
Recht hast du ...Die mickenhaupt, die Heulsuse reißt beim Marathon a nix! Verspreche ich dir!
super Beitrag... weitermachen oder aufwachen?
Sie sah zuletzt bei km 21 aus, als hätte sie eine Verletzung, bei km 25 kam sie nicht mehr durch. Lt. den Kommentatoren (ARD) war sie im Zelt mit der medizinischen Hilfe ...Warum isn die raus? Ich hab hier keinen TV...