Ich melde mich zurück vom Weilburgman. Alles in allem eine sehr nette Veranstaltung!
5:30 h aufgestanden, 7:30 h losgefahren, 8:30 war ich dort, 10 war dann Start für die Mitteldistanz.
Zuerst 1,5 km in der ziemlich kalten Lahn (17,5 °C, wegen Strömung heute Strecke verkürzt). Nach dem ersten Kälteschock ging es dann, durch Nettozeitmessung auch ohne Prügel. Nach 25 min ein kleiner Lauf in die Wechselzone und dann ab aufs Rad. 98 windige Kilometer mit einigen Höhenmetern in 4 Runden + Anfahrt, war nicht ohne. 3:05 h hab ich gebraucht, glaube ich. Und dann halt noch 21 km laufen (
Garmin sagt 22), und ich hab das sehr entspannt gemacht, beinahe GA1. Keine Lust, mich zu quälen, das hatte ich heute auch nicht vor. Flacher Kurs mit fiesem Anstieg zum Marktplatz am Schluss, hab glaube ich genau 2 h gebraucht. Insgesamt 5:36 h, Platzierung keine Ahnung, und ist auch völlig egal
Großes Dankeschön an Jens, der zum Anfeuern an die Strecke gekommen ist.
Learning heute: Mitteldistanz kann ich spontan machen, aber die Luft ist völlig raus, bin motivationstechnisch ausgebrannt ...