Mad Max
der seltsam Trainierer
^@ ADJ,
LEbkuchen erst ab 1.9.
LEbkuchen erst ab 1.9.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^@ ADJ,
LEbkuchen erst ab 1.9.
Der Heizlüfter läuft!
Leider gab es heute bei Rewe noch keine Lebkuchen, was ist da los?
Jetzt bekomme ich AppetitHier schon. Kollege hat gleich ein Foto bei FB gepostet...
Jetzt schimpft nich alle aufs Wetter. Ich war heute Abend laufen und fands wunderschön. Regenbogen am Horizont angeguckt, ein paar Wölkchen, ein bisschen Wind. Sowohl morgens als auch abends trocken zur Arbeit und wieder heim gekommen. Meinetwegen kanns die nächsten 4 Monate so bleiben.
..och nö. auf LEbkuchen habe ich komischerweise erst ab November Appetit.Jetzt bekomme ich Appetit
Och, ich bin da tolerant, dann wird das für diese Jahreszeit übliche sonnige und heiße Wetter eben im September nachgeholt, ein heißer und sonniger September ist eh überfällig, den letzten dieser Art gab es 2006.
Naja, wenn alles passt dann ist der derzeitige Dreck spätestens ab Montag kommender Woche Geschichte
Hat Er, deswegen telefonierte er wohl!... und wollte mir beim Bio-Bäcker ein Brötchen holen. Nachdem der Typ mich 5min hat warten lassen während er am Telefon gequatscht hat hab ich mich umgedreht und bin gegangen. ..
sehe ich ähnlich...Jammern auf hohem Niveau...klar gäbe es für unsere Freizeit und Hobbygestaltung immer ein noch besseres Wohlfühlwetter ...aber wenn ich grad die Bilder der Katastrophenhilfe von den Flüchtlingslagern im Irak anschaue möchte ich nicht tauschen trotz urlaubstauglichen 45 Grad ...Moin Moin,
heute gibt es eine kleine kurze Tempoeinheit
Ach Leute jammert doch nicht übers Wetter, ihr änderts ja nicht. So schlecht war das gestern hier gar nicht 21 - 23°C Sonne Wolken Mix und gegen abend leichte Schauer.
.