• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@clara226
gute Besserung.
@Mad Max
na wenigstens einer für den das Dreckswetter gut ist.:)

@all
Hier war es zwar heute tagsüber meist trocken aber Maximaltemp. 16° und Windstärke 7. :( Das an meinem ersten Urlaubstag. :crash:
Kein Wunder wenn da die Motivation im Keller ist.
Trotzdem hab ich es irgendwie geschafft 3 Std. mit dem Renner zu fahren und später noch 21 km zu laufen.

Seit gestern hab ich auf meinem Smartphone die Garmin Fit App. Kostet zwar 79Cent ist aber irgendwie toll.:)
Wenn man Daten zu Garmin Connetct hochgeladen hat aktuallisiert sich die App automatisch und man hat seine Trainingseinheiten auch immer auf dem Smartphone.
Man könnte auch direkt mit dem Smartphone das Training aufzeichnen dann würden sich die Daten automatisch zu Garmin Connect hochladen.

Jetzt schimpft nich alle aufs Wetter. Ich war heute Abend laufen und fands wunderschön. Regenbogen am Horizont angeguckt, ein paar Wölkchen, ein bisschen Wind. Sowohl morgens als auch abends trocken zur Arbeit und wieder heim gekommen. Meinetwegen kanns die nächsten 4 Monate so bleiben. :daumen:

Gute Besserung Clara!

Jetzt schimpft nich alle aufs Wetter. Ich war heute Abend laufen und fands wunderschön. Regenbogen am Horizont angeguckt, ein paar Wölkchen, ein bisschen Wind. Sowohl morgens als auch abends trocken zur Arbeit und wieder heim gekommen. Meinetwegen kanns die nächsten 4 Monate so bleiben.

Och, ich bin da tolerant, dann wird das für diese Jahreszeit übliche sonnige und heiße Wetter eben im September nachgeholt, ein heißer und sonniger September ist eh überfällig, den letzten dieser Art gab es 2006.

Naja, wenn alles passt dann ist der derzeitige Dreck spätestens ab Montag kommender Woche Geschichte :D

Moin Moin,
heute gibt es eine kleine kurze Tempoeinheit :D
Ach Leute jammert doch nicht übers Wetter, ihr änderts ja nicht. So schlecht war das gestern hier gar nicht 21 - 23°C Sonne Wolken Mix und gegen abend leichte Schauer.

Jetzt bekomme ich Appetit :)
..och nö. auf LEbkuchen habe ich komischerweise erst ab November Appetit.
Letztes Jahr war die Auslieferung für LEbkuchen wirklich für den 1.9. geplant, da hatte dann Netto ab 1.9. diese im Sortiment.

Moin,

obwohl ich ja in letzter Zeit nur heimlicher Mitleser bin und nix anständiges beitrage, tu ich mich doch mal abmelden wollen: 2 Wochen Urlaub in Marokko!
5 Tage @ Familie ( :confused: ), dann 6 Tage all inclusive in nem Touristenbunker ( :) ), und am Ende nochmal 3 Tage zur Sippsch...ähm...zur Familie.
Naja...ich werd's überleben....

@Mad Max: viel Glück beim Müritz-Lauf.

Haut rein, bleibt sauber und trainiert viel!

:):):)

Zuletzt bearbeitet:
Morsche,

@cube04
Mein Neid ist dir gewiss :daumen: DA ist richtiger Sommer, so wie er sich gehört : heiß und trocken, so muss das :D Guten Flug, die Familie überstehst du schon :daumen:
@ alle
Hier noch meine Intervall-Einheit von gestern, 8x20min GA2, war bei den Wetterverhältnissen eine der härtesten Trainingseinheiten der letzten Zeit......anschließend wie erwähnt noch ein Lauf, da gibts aber keine Daten von weil Garmin ausgefallen und so. Dürften so 1:15 Std. und 14km oder 15km gewesen sein.

Och, ich bin da tolerant, dann wird das für diese Jahreszeit übliche sonnige und heiße Wetter eben im September nachgeholt, ein heißer und sonniger September ist eh überfällig, den letzten dieser Art gab es 2006.

Naja, wenn alles passt dann ist der derzeitige Dreck spätestens ab Montag kommender Woche Geschichte :D

Ich brauch nimmer wärmer. So isses perfekt. Ich habs schonmal gesagt: wer mehr Sonne will muss halt in den Süden ziehen. Ich hörte in Griechenland und Spanien seien die Mieten grade billig. ;)

Viel Spaß trotzdem den Urlaubern!

Ich war heute morgen auf dem Markt und wollte mir beim Bio-Bäcker ein Brötchen holen. Nachdem der Typ mich 5min hat warten lassen während er am Telefon gequatscht hat hab ich mich umgedreht und bin gegangen. Hat es wohl nicht nötig Geld zu verdienen.

Überhaupt ist dieser Markt in Sachsenhausen eh seltsam. Die Gemüsehändler haben kaum lokale Produkte und Preise wie es sie sonst nur im *****-Supermarkt gibt. Da lob ich mir doch meinen Markt in Offenbach. Dreimal so groß und die Sachen kosten die Hälfte. Ach und telefonieren tut da auch keiner. :(

Moin,

@ clara: Bindehautentzündung? Ich dachte soviel Fahrtwind hattest Du nicht im WK!
Im Ernst: Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

@ adrenalino, Kräht der Hahn auf dem Mist,
ändert sich das Wetter
oder bleibt wie es ist!
:D
Hast Du gerade gekräht?????????????
:D:D

@ cube und allen derzeit Urlaubern: Viel Spaß (weiterhin)!! Erhohlt Euch gut!!

Gruß

"ausmSauerland"

... und wollte mir beim Bio-Bäcker ein Brötchen holen. Nachdem der Typ mich 5min hat warten lassen während er am Telefon gequatscht hat hab ich mich umgedreht und bin gegangen. .. :(
Hat Er, deswegen telefonierte er wohl!
Konnte, als ich im Verkauf war, auch nicht immer sofort auflegen, hab aber immer mit der Front zum Kunden telefoniert/ Zeichen gegeben und wenn der Kunde gewartet hat mich mit einem Gratis Brötchen bedankt;)
Manche können Ihren Beruf - manche nicht!
Gerade innner Bäckerei gibbet´s zuviele Quereinsteiger, gelangweilte Hausfrauen und Schülerinnen ...

Sorry für Offtopic

Gruß

"ausseBackstube"

... schließlich tut man ja ALLes, nur damit der Kunde( und damitSein/ Ihr Geld) den Laden betritt!!

Ist der Kunde dann da, sollte man den Rubel auch rollen lassen!!!;) :D

Genug

"aussmNähkästchen"

Moin Moin,
heute gibt es eine kleine kurze Tempoeinheit :D
Ach Leute jammert doch nicht übers Wetter, ihr änderts ja nicht. So schlecht war das gestern hier gar nicht 21 - 23°C Sonne Wolken Mix und gegen abend leichte Schauer.
.
sehe ich ähnlich...Jammern auf hohem Niveau...klar gäbe es für unsere Freizeit und Hobbygestaltung immer ein noch besseres Wohlfühlwetter ...aber wenn ich grad die Bilder der Katastrophenhilfe von den Flüchtlingslagern im Irak anschaue möchte ich nicht tauschen trotz urlaubstauglichen 45 Grad ...

Joe

So habe mir gerade einen Chip bestellt, damit ich nicht immer die 5 € Leihgebühr zahlen muss und nachher den Chip wieder abgeben muss und bin damit quasi verpflichtet mich bei Wettkämpfen anzumelden damit sich das auch lohnt ;)

Ich weiß nur nicht ob es so schlau war den jetzt zu bestellen wo ich mich ja evtl. gleich oder morgen beim Köln Triathlon anmelden will und bis dahin bräuchte ich ja wohl die Chipnummer und der Chip muss natürlich noch rechtzeitig bei mir sein.

Zurück