• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier geht es ja heute richtig ab, schon 3 Seiten seit heute Morgen.
Habe nach meiner Trainingsfahrt im Nebel nur gegammelt, tut auch mal ganz gut.
Jetzt werde ich mal nachlesen was ihr so von euch gelassen habt.

@Kochi22 @Adrenalino
Warum war beim IM Mallorca denn Neoverbot?
In allen Vids wird immer von lediglich 20° Wassertemp gesprochen?

Hahaha, 20° :D :D :D :D

Der war gut!

Keine Ahnung was die da für einen Quatsch erzählen. Bei der WK-Besprechung wurden knapp 26° genannt und das deckt sich auch mit den Angaben des Spanischen Wetterdienstes, der ja täglich auf seiner Seite die Wassertemps veröffentlicht ;) Und die war am Tag vorher bei knapp 26°, paar Tage vorher waren es noch 28°!

Als @Kochi22 und ich am Donnerstag schwimmen waren fühlten wir uns anschließend schlicht und ergreifend gebügelt!

Heute festgestellt, das ich erst die Hälfte der Strava-Monats-Climbing-Challenge habe, so mussten heute mindestens 500 HM her und so hab ich die Zeit nach der Arbeit genutzt und noch einen Anstieg, der noch auf meiner ToDo-Liste stand, abgehakt.
So waren es in 1.5 h, 33 km und wohl so 600 Hm, IP-Bike ist da etwas großzügig. Das hatte ich heute parallel zum 705er mit laufen, was auch gut war, da der es anscheinend nicht mehr schafft die tcx-Files zu erstellen. Da muss ich wohl mal im www nach einer Lösung suchen :mad:

Gestern hatte ich Rosenmontagsbedingt etwas eher Feierabend und habe meinen Morgenlauf von Dienstag vorgezogen. :D
Heute nachmittag bin ich dann auch noch etwas gelaufen. Wollte auch noch Brot backen und konnte ja schlecht den Herd so allein lassen, deshalb bin ich immer einen KM gelaufen, dann in den Garten 25 Backsquats mit 21 kg gemacht und wieder losgelaufen, davon dann 5 Runden Dann konnte ich zwischendurch immer ins Haus gucken ob nichts qualmt oder abbrennt :eek::daumen: als ich fertig war, war auch das erste Brot fast fertig. Heute abend dann noch beim Schwimmtraining 2,9 km geschwommen.
Morgen geht es dann wieder aufs Rad. Leider soll das Wetter ja ab dem WE etwas umschlagen und Regen geben :(:mad: aber egal, Sonntag steht ja eh laufen auf dem Programm.
Guts Nächtle :cool:

Zurück
Oben Unten