• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen in die Runde voll versammelter Kompetenz ;)

Wie ihr euch vielleicht erinnert, hab ich Anfang des Jahres von meinen Plänen erzählt, dieses Jahr Bekanntschaft mit ein paar Alpenpässen zu machen. So langsam konkretisiert sich das in Richtung französische Alpen im Juni. Cole de la Croix de Fer, Col du Télégraphe, Col du Galibier, Col du Lautaret, l´Alpe d`Huez und les Deux-Alpes liegen ja alle nicht weit voneinander weg. Könnt ihr mir etwas empfehlen, wo man dort in der Region für einige Tage radfreundlich Unterkunft findet?

PS: Und ich ertappe mich in den letzten Tagen immer wieder dabei, über eine späte Langdistanz in der Saison nachzudenken ... aber ich möchte dem nicht nachgeben. Kostet einen Haufen Geld, und ich bin wieder so unter Druck, davon will ich gerade weg ...
Oder ein Wohnmobil mieten


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ei wenn ihr's genau wissen wollt, die Kurzform: "Leichter °II-Degeneration des Innenmeniskuskorpus, kein Nachweis eines eindeutigen Risses. Kleine Baker-Zyste. Erstgradige retropatellare Chondropathie."
Da solltest du mit leben können :) wobei die Bakerzyste dafür spricht, dass irgendwas im Knie doch nicht in Ordnung ist. Der Körper (dein Knie) versucht einen Schaden irgendwie wegzumachen und produziert mehr Gelenkflüssigkeit, die Folge davon ist eine Bakerzyste. Bei anhaltenden Beschwerden würde ich mir mal in mein Knie reingucken lassen. Aber ich habe auch gut reden, ich arbeite beim Kniespezialisten und hätte einen Fachmann vor Ort :eek:
So ein MRT ist auch immer nur zu ca. 80% aussagekräftig. Vielleicht liegt ein Riss im Innenmeniskus auch so versteckt, dass er sich nicht zeigt. Bei anhaltenden Beschwerden solltest du dich nicht darauf verlassen dass ja alles in Ordnung ist, lieber nochmal jemanden drauf gucken lassen.
 
Kalt war es heute auf dem Rennrad und ekelhaft windig. Gefällt mir nicht.

Bei Max finde ich (wie schon öfters gesagt) nur die langen Läufe zu wenig und nicht lang genug.
Bei den Trainingstempo sollte auf einem flachen Marathon eine deutliche sub 2:50 drin sein.
 
Kalt war es heute auf dem Rennrad und ekelhaft windig. Gefällt mir nicht.

Bei Max finde ich (wie schon öfters gesagt) nur die langen Läufe zu wenig und nicht lang genug.
Bei den Trainingstempo sollte auf einem flachen Marathon eine deutliche sub 2:50 drin sein.
..mhm die Trainingsläufe orientieren sich alle an Plänen von Greif und Olbrich.
 
Zurück
Oben Unten