• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@triduma: alles gute zum Geburtstag!! :):):)

Hier: heute geht es quer über die Insel nach Palma - wird wohl die längste Tour der Woche.

@Bauknecht: wie geht's Dir? Wieder besser?
Ich muss mal abklären, wie das mit dem Zimmer bzw Transfer am Samstag läuft. Ich würde aber gerne nochmal länger fahren. Transfer dürfte so gegen 16:00 sein. Wollen wir uns so um 15:00 auf nen Kaffer treffen, oder bist du da gerade mit dem Bike unterwegs?

Guten Morgen Triduma,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und für deine Mutter drücke ich beide Daumen, dass sie schnell
wieder gesund wird.

Ich bin letzten Freitag aufgewacht und meine Nase saß zu, die mandeln taten weh da ich die ganze Nacht durch den Mund geatmet habe, bin dann Abends nicht schwimmen gegangen, Samstag morgen das gleiche, im Laufe des Tages erwischte mich dann der Magen-Darm Infekt und ab dem Zeitpunkt hatte ich mit Nase/Mandeln keine Probleme mehr. Bis gestern hielten meine Magen/Darm Probleme an, heute morgen sind sie weg aber wie durch ein Wunder melden sich Nase/Mandeln wieder zurück, das ist doch nicht zu fassen. Naja für ein lockeres Wiedereinstiegsläufchen wird es hoffentlich reichen.

@triduma Alles gute zu deinem Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag @triduma
coole-smilies-0008.gif

@cube04
Momentan gehe ich davon aus, daß mein Infekt wie alle Infekte vorher sich wohl doch 14 Tage Zeit nimmt, um
wieder zu verschwinden. Da ich ihn aber jetzt regelmäßig mit Cistus-Tee ersäufe, wird er dann wohl doch schon
nach 2 Wochen abgeklungen sein.... :o
Im Ernst, ich versuche mich gerade mit der Situation zu arrangieren. Bleibt mir eh nix anderes übrig.
Mit geiler Kilometerbolzerei wird es wohl nichts. Im Moment bin ich schon dankbar, wenn ich bei schönem Wetter nach Petra auf den Marktplatz
rollen kann und dann wieder zurück :cool:
Nichtsdestotrotz, am Samstag 15:00h müßte passen :daumen:

Morsche,

heute früh ein "Berglauf" :D hoch zum Hühnerberg und zurück, jetzt Arbeit. Wetter? Von Frühling absolut keine Spur, im Gegenteil. Aber es hat keinen Sinn daß ich mich aufrege.
@triduma
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach und deiner Mutter weiterhin alles gute! :daumen:

Herzlichen Glückwunsch, Jürgen, auch von mir!!!

(Und toi toi toi für deine Mutter!)

Gestern war ich das erste Mal seit viel zu langer Zeit wieder im Fitnessstudio - der Ganzkörpermuskelkater ist dann wohl der Preis, den man dafür zahlen muss :rolleyes:

Abgesehen davon habe ich gerade dein Eindruck, dass ich krank werde. Ruhepuls war deutlich erhöht, der Hals ist kratzig, die Augen werden schwer, und insgesamt fühle ich mich eher matt ... hoffen wir mal, dass mein Immunsystem kurzen Prozess machen kann!

Keine Sorge, der Frühling kommt!!!! In den letzten Tagen sind schon die ersten Kraniche über Münster geflogen.

Nett von dir wie du versuchst mich aufzurichten :D Aber wenn die Temp noch nichtmal die 7° sieht und es draußen nur grau und trüb ist fällt es schwer, an den Frühling zu glauben, zumal deutschlandweit die gemittelte Temp immer noch unter dem Jahreszeit-üblichen liegt (!). Aber damit wird ab dem W-Ende Schluß sein. Wir müssen anscheinend erst durch ein wechselhaft-nasses Tal bevor es endlich landesweit Frühlingshaft wird.

Der Frühling ist noch jeden Frühling gekommen ...

2013 schon vergessen? Da fiel der Frühling quasi aus, es hagelte WK-Absagen ( du warst doch auch davon betroffen wenn ich mich recht erinnere? Tria am Steinberger See? triduma erwischte es beim Powerman usw usf ), es gab die Jahrtausendflut im Osten / Südosten, kältestes+nassestes Frühjahr seit 25 Jahren, ab mitte Juni ging es dann übergangslos in den Sommer, der dann allerdings ganz gut wurde.

Ist gerade mal 2 Jahre her. Klimatisch gesehen ein "Fliegenschiss" :D :eek:

.... Aber wenn die Temp noch nichtmal die 7° sieht und es draußen nur grau und trüb ist fällt es schwer, an den Frühling zu glaube.....

Man stelle sich vor, du würdest in Oberbayern oder in MeckPom leben. Also da, wo es im Winter kühl wird.
Vermutlich hättest du dir da längst was angetan :crash:

:D:D

Im Ernst, ich versuche mich gerade mit der Situation zu arrangieren. Bleibt mir eh nix anderes übrig.
Mit geiler Kilometerbolzerei wird es wohl nichts. Im Moment bin ich schon dankbar, wenn ich bei schönem Wetter nach Petra auf den Marktplatz
rollen kann und dann wieder zurück :cool:
das ist ja Mist, mach das Beste raus, wünsche Dir einen schönen Urlaub:)

@triduma
auch hier nochmal: Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern! :)
(wie feierst du? Läufst du einen 53er oder fährst 153 km auf der Rolle?)

Ja @Adrenalino ->dieser blöde Winter. Hier auch grau bei 0°, aber trocken!
Nach wie vor einer der besten Winter überhaupt. Schnee/Kälte erst ab Februar.

So winterlich, dass viele Zugvögel nichtmal weggeflogen sind und die, die weg waren sind schon teils wieder zurück.
Das ist Winter: klick (Florida) oder klick:idee:

Zuletzt bearbeitet:
Man stelle sich vor, du würdest in Oberbayern oder in MeckPom leben. Also da, wo es im Winter kühl wird.
Vermutlich hättest du dir da längst was angetan :crash:

:D:D

Oberbayern muss derzeit wirklich net sein, das ist der Kältepol Europas im Moment, aber MeckPom? Bietet in der Jahresübersicht deutlich mehr Sonnenstunden als das RMG und bei den Temps liegen MeckPom und das RMG derzeit gleich!

Zurück
Oben Unten