MartinL
Aktives Mitglied
Hallo Triduma,@MartinL
wie geht es denn inzwischen? Werden die Grippebeschweren denn nicht langsam besser? Wäre schade wenn du nicht nach Marburg mitfahren kannst. Aber natürlich geht die Gesundheit vor und ein Marathon auch locker gelaufen ist nicht ohne. Also besser vorsichtig sein.
Ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung.
bis Freitag letzter Woche konnte ich nach der überstandenen Grippe wieder 5 Tage normal trainieren. Am Samstag hatte es mich dann wieder erwischt. Es ist dann jeden Tag schlimmer geworden. Gestern Abend waren die Stirn- und Nebenhöhlen so zu dass ich es nicht mehr ausgehalten habe und schon vor der Tagesschau ins Bett bin. Dazu auch 39°C Fieber. Da die Kopfschmerzen heute immer noch so stark sind und leicht erhöhte Temperatur habe bin ich von der Arbeit daheim geblieben und habe nachher einen Termin beim Hausarzt, der mich bestimmt für den Rest der Woche krankschreibt und AB verordnet.
Das Zimmer in Marburg habe ich vorher storniert. Gut dass die Startgebühr vom Marathon nur 22 EUR waren. Es hat absolut keinen Sinn dort am Samstag zu starten, so gerne ich es auch täte. Ich hatte mich so darauf gefreut Stahli mal wieder zu treffen und mal ausgiebig zu quatschen. Vielleicht haben wir dazu Gelegenheit im Herbst? Der Röntgenlauf ist durchaus interessant und wäre eine Reise wert....