Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Superwetti,
da gibt es tausend Möglichkeiten.
Den einen Plan zu finden, nach dem du ankommst ist die Kunst.
Ob du dazu jede Woche 30 oder 35 km läufts oder nur 1x musst du selbst beantworten. manch einer mag mit EBS ein anderer kann dies gar nicht.
Du kannst aber auch einen individuellen Plan bekommen!!!![]()
Und das sogar wenn man sich nicht an alle Vorgaben hält.Pläne nach Max sollen auch funzen
..richtig! Musst den Max mal fragen und den StahliUnd das sogar wenn man sich nicht an alle Vorgaben hält.
Mahlzeit zusammen.heute ist der alljährliche Ötzi-Verlosungstag,
drückt mir doch bitte die Daumen![]()
Wenn ich das als ANgestellter sagen würde, der jeden Monat das gleiche Geld bekommt dann könnte ich das ja noch nachvollziehen aber für dich zahlt sich doch länger arbeiten auch finaziell aus, oder täusche ich mich da?Mist, muss länger arbeiten, bis weit in die Mittagspause hineinMal schauen ob es noch für die geplante Laufeinheit reicht, sieht im Moment nicht danach aus
![]()
Wenn ich das als ANgestellter sagen würde, der jeden Monat das gleiche Geld bekommt dann könnte ich das ja noch nachvollziehen aber für dich zahlt sich doch länger arbeiten auch finaziell aus, oder täusche ich mich da?
Ja aber da hast du ja den Vorteil als Selbstständiger nein sagen zu können!Geld ist aber eben auch nicht alles ...![]()
Nein sagen kannst du auch als Angestellter!Ja aber da hast du ja den Vorteil als Selbstständiger nein sagen zu können!
hat geklapptMahlzeit zusammen.
Ich bin auch mal wieder bei der Startplatz Verlosung im Topf.
Ja klar, wenn du nicht an dem Job hängstNein sagen kannst du auch als Angestellter!![]()
Wenn ich das als ANgestellter sagen würde, der jeden Monat das gleiche Geld bekommt dann könnte ich das ja noch nachvollziehen aber für dich zahlt sich doch länger arbeiten auch finaziell aus, oder täusche ich mich da?