• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
es soll Frühling werden, soso.
Na dann wollen wir mal heute früh noch schnell ne Runde drehen ehe dem wirklich so ist.
Heute soll mal so richtig über die Wiese bzw. die Waldpfade gehen.

Morsche!

Ich werde nachher mal den Crosser aus der Garage holen, da die morgige Runde ausfallen wird.
Da helfe ich bei der Halbmarathon-Orga mit und wechsel mal den Blickwinkel...

Gruß Joe

Good morning,

um 1045 geht es mit S1 zu ner kleinen Laufrunde.
Am Nachmittag dann eine Sonnenrunde Rad mit Kalorienchen. :)

langer Traillauf erledigt!
33 km in 2:52 h wobei der Trail die Geschwindigkeit vorgab.
Ernährungstechnisch habe ich diesmal Fruchtschnitten dabeigehabt eine bei km 15 und eine bei km 25 gegessen.
Das funktioniert.

Jetzt gerade zurück von 3 h Notaufnahme mit K1!! Lasst eure Kinder kein Fussball spielen :D
Außenbänder rechts angerissen und Sprunggelenk stark geprellt :(

Zuletzt bearbeitet:
Ah, guter Tip, Hemdchenübergabe @TiJoe wann hilfst du wo. Hoffe momentan noch, dass mein Husten nicht schlimmer wird.

Gute Morsche nebenbei!

Puuuh, dass ist ja eine Spitzenidee!!! :daumen:

Ich werde ab 7 Uhr die Kilometermarkierungen auf die Strecke bringen und im Anschluss den Verpflegungsstand bei km 9,7 mit aufbauen.
Dann wieder abbauen und die Streckenmarkierungen wieder einsammeln... :cool:

Gruß Joe

Shit ,das kenn ich .
Nach meinem 3. Bänderriss mit 36 Jahren hab ich aufgehört und mit Ausdauersport angefangen .
Aber mit den orthesen von heute lässt sich bald wieder gut fortbewegen
Gute Besserung

Achje. Gute Besserung Max Junior.

Ich habe grade "Sport" gemacht. Wocheneinkauf Lebensmittel + 20kg Katzenstreu in den vierten Stock geschleppt. Jetzt bin ich tot. :eek:

Oh, gute Besserung an Max K1. Hatte ja letzte Jahr selbst Bänder und Kapsel-abriss... Nicht schön....

Ich war heute das erste mal mit dem RR unterwegs. Teils auch auf der IM Strecke, ich fand das Wetter war OK.

Ich habe es heute endlich geschafft mein erstes Teilstück von meiner geplanten Fahrt ins Sauerland abzufahren. Mitgenommen habe ich 2 Gels und 2 Riegel. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten dem Weg auf dem FR 305 folgen zu können, bis ich heraus gefunden habe wie man das Bild vergrößert und dann ging das mit dem navigieren einigermaßen. Ein paarmal musste ich umdrehen weil ich eine Einfahrt doch verpasst hatte aber im Großen und ganzen ging es. Der Hinweg war etwas anstrengend denn es war gegen den Wind und es ging mehr oder weniger die ganze Zeit hoch. Am höchsten am Schluß was für mich flachländer eine Herausforderung darstellt. Bin aber nach 1:47 am Ziel angekommen. Müssen bis dahin knapp 37km gewesen sein. Hier Fotos von der Pause.
Pause1.jpg
Pause2.jpg

Der Rückweg wann dann am Anfang einfacher da wieder runter und mit dem Wind im Rücken. Der Weg war weiter da ich noch einen Umweg fahren musste um ein verliehenes Buch zurück zu holen. Bis ich da angekommen bin war alles gut. Dort wollte ich mein zweites Gel einwerfen aber ich habe es nicht mehr gefunden. Habe bestimmt 5 Minuten gesucht aber da war nichts und so ging ich davon aus das ich es verloren haben muss. Die letzten 16km hatten es dann in sich aber irgendwie habe ich es geschafft und war nach 4 Stunden und 86km wieder zu Hause. Meine bislang längste gefahrene Strecke.

Zu Hause habe ich natürlich das Gel wieder gefunden ;)

Nicht genug daß die versprochene Sonne hier nicht zu sehen war, nach knapp 2 Std. meldet der Garmin "Akku schwach" und das obwohl beim Start noch 2 Balken zu sehen war :eek: :crash: :mad:

Den rest der Einheit musste ich aus dem Gedächtnis laufen, mal bei Gpsies eingeben und schauen ob ich "richtig" gelaufen bin.

Was meint ihr, das kann doch nicht sein oder? 2 Balken und das Ding schaltet nach knapp 2 Stunden ab? Soll ich den mal einschicken?

Meiner hat auch Akku schwach gemeldet als ich bei km 45 war. Allerdings selber Schuld denn der Balken war schon nicht riesig als ich zu Hause los fuhr aber ich dachte es eicht bestimmt. Tat es im übrigen auch, habe die Meldung noch 2 mal bekommen aber zu Hause hatte ich trotzdem noch 5% Akku.

Zurück