@bikehumanumest-rennrad : du wohnst doch bei/in Lahr, oder? Ich war heute in Freiburg, weil
ich nen Arzttermin mit einem meiner Jungs in der Uniklinik hatte. Falls Du im Radio gehört hast, das auf der A5 ein Stau zwischen Lahr und Ettenheim war…das war ich. Junge, Junge…war dort 30min im Stau gestanden, konnte das Auto keinen Meter bewegen und als ich wieder losfahren wollte als sich der Stau auflöste….sprang mein Auto nicht mehr an. Linke Seite. A5.
Schei**e, hatte schon lange nicht mehr solche Angst. Ich alleine und er Kleine im Auto. Naja…to cut a long story short. Ich habe die halbe Autobahn abgesperrt, habe 15min den Verkehr vorbeigewunken, Polizei kam, ADAC und nach 45min konnte ich weiterfahren. Habe es sogar in die Verkehrsnachrichten von SWR3 geschafft.
Batterie war leer…super, wenn man einen 3 Jahre alten Skoda Superb fährt. Ein Auto wie ein Schiff….
Nach Ankunft wieder in OF musste ich erstmal Intervalle auf der Rolle fahren um etwas runterzukommen. Vorm Einschlafen gibts heute ausnahmsweise ein Bierchen.
Haut rein & passt immer auf Euch auf!