• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Heute ist Fußball 😉
AD57D9DB-AD65-4EF1-831B-935C5C4D7ED5.jpeg
500D699C-3C32-43E2-8A7C-3C78147597FE.jpeg
 
In Zeil am Marktplatz gibt es doch auch Cafés!
Klar habe ich auch danach noch Zeit, allerdings klingt mein Zeitziel tatsÀchlich auch Àhnlich wie das von Adrenalino.
Also erst mal treffen um 9:00 Uhr am Parkplatz um gemeinsam zum Start/Ziel zu gehen.
FrĂŒher hatten sie immer direkt dort ein kleines Zelt wo man sich umziehen konnte und die Sachen deportieren konnte. Ob das dieses Jahr wegen der Pandemie auch so ist weis ich nicht.
Wir wissen ja nicht ob die Cafés am Markplatz am Nachmittag noch geöffnet sind. Edeka hat bestimmt auf.
Aber wir werden sehen.
Wenn wir uns spÀtestens um 15:00 Uhr treffen habe wir noch Zeit um zusammen einen Kaffee zu trinken und etwas zu quatschen.
 
In Zeil am Marktplatz gibt es doch auch Cafés!
Klar habe ich auch danach noch Zeit, allerdings klingt mein Zeitziel tatsÀchlich auch Àhnlich wie das von Adrenalino.
Ok, wir treffen uns erst mal um 9:00 h am Parkplatz. Nach dem Lauf gerne noch zum Edeka damit wir noch ein bisschen quatschen können 👍

@Ausdauerjunkie wie kommst Du nach Zeil? Wollen wir gemeinsam fahren?
 
@Hendrik_aus_e : hast Du auch ein Trikot der Mannschaft bekommen? Habe gelesen, das jeder Zuschauer ein Trikot bekommen hat
gab aber wohl nur GrĂ¶ĂŸe L :D
Ja genau, mit der Stadionkarte gab es ein aktuelles Trikot in L dazu. Das war auch mein viertes und jetzt habe ich die Jahre 2014, 2016, 2018 und das aktuelle. Gestern hatte ich aber das von 2018 an da es auch in GrĂ¶ĂŸe L ist und ich diese GrĂ¶ĂŸe auch im Winter denn ĂŒber die Jacke drĂŒber ziehen kann. In Wolfsburg (drei mal) war es bis jetzt auch die beste Stimmung, die ich mit der Nationalmannschaft erlebt habe.
 
Hey, es kam die Erfahrung mit den MĂ€nteln auf dem Crosser auf
. Hier mal meine Erfahrung auf dem Inflite und alles mit Tubeless

Schwalbe X-one Allround 33ér hÀlt ca. 2500km, kein Schaden, Luft hÀlt sehr gut, bisschen laut auf Asphalt wegen den Stollen. Bei ca. 3bar gefahren und fand ich auch sehr gut bei NÀsse und Matsch.

Schwalbe G-one Speed 40Ă©r und der hĂ€lt auch ca. 2500km, ein Schaden ĂŒber die LaufflĂ€che wegen ĂŒber Felsen gebremst und war nicht reparierbar. Die Luft hĂ€lt auch sehr gut und ist das Sofa auf den Wegen. Bin ich bei 2,5bar gefahren allerdings nicht zu gebrauchen bei NĂ€sse und Matsch aber bei Trockenheit sau schnell.

Continental Terra Speed 35Ă©r hab ich aktuell drauf und noch nicht lange gefahren (300km). Wegen Durchschlag allerdings schon ein Schaden, LaufgefĂŒhl und Speed sehr gut. Auch bei NĂ€sse und Matsch allerdings verliert der relativ viel Luft und hab auch schon mehr Milch drin. Vielleicht diffundiert es durch den Reifen durch Ă€hnlich wie beim Schwalbe pro one TT.

Meine Erfahrungen beziehen sich auf das normale Flachland mit viel Waldautobahn und nichts technisch anspruchsvolles.
 
@Ausdauerjunkie @triduma @Adrenalino
Ich wĂŒrde vorschlagen dass wir uns wegen der KĂ€lte erst um 9:30 auf dem Parkplatz treffen. Nach dem Lauf haben wir dann ja nochmals Zeit zu quatschen. Ok?
Geht klar :daumen:

Eins sag ich euch. Wenn morgen in Zeil ein Ă€hnliches kaltes Gruseldreckswetter ist wie aktuell bei uns đŸ„¶ dann hör ich nach Runde 1 auf, lass mich fĂŒr den Halbmarathon werten, verkrieche mich in mein Auto und mach die Sitzheizung an :D
 
Geht klar :daumen:

Eins sag ich euch. Wenn morgen in Zeil ein Ă€hnliches kaltes Gruseldreckswetter ist wie aktuell bei uns đŸ„¶ dann hör ich nach Runde 1 auf, lass mich fĂŒr den Halbmarathon werten, verkrieche mich in mein Auto und mach die Sitzheizung an :D
Gute Idee, das mach ich ja auch öfter so, allerdings startet der HM in Zeil eine Std. spÀter. Da wirst du dann evtl. mit neuem Rekord gewertet. :D
Wenn ich dich unterwegs irgendwo weinend stehen sehe nehme ich dich mit in die nÀchste Runde.
Dem Kopf sagen: Nur eine chillige Runde, dann noch 3 km nach oben und dann mit einem lÀcheln ins Ziel.
Wetter wird sein: wĂ€rmer ( :) ) aber nĂ€sser ( :oops: ) -> also auch nix. đŸ’©
Egal, Hauptsache Marathon!
 
Geht klar :daumen:

Eins sag ich euch. Wenn morgen in Zeil ein Ă€hnliches kaltes Gruseldreckswetter ist wie aktuell bei uns đŸ„¶ dann hör ich nach Runde 1 auf, lass mich fĂŒr den Halbmarathon werten, verkrieche mich in mein Auto und mach die Sitzheizung an :D
So schlecht wird das Wetter morgen beim Marathon gar nicht. :) Beim Start um 10:00 Uhr etwa 4° und am Nachmittag etwa 8° Den ganzen Tag relativ wenig Wind und trocken.
Da bin ich in Zeil schon bei ganz anderem Wetter gelaufen. Ein mal bei -2° und Schneefall.
 
Hey, es kam die Erfahrung mit den MĂ€nteln auf dem Crosser auf
. Hier mal meine Erfahrung auf dem Inflite und alles mit Tubeless

Schwalbe X-one Allround 33ér hÀlt ca. 2500km, kein Schaden, Luft hÀlt sehr gut, bisschen laut auf Asphalt wegen den Stollen. Bei ca. 3bar gefahren und fand ich auch sehr gut bei NÀsse und Matsch.

Schwalbe G-one Speed 40Ă©r und der hĂ€lt auch ca. 2500km, ein Schaden ĂŒber die LaufflĂ€che wegen ĂŒber Felsen gebremst und war nicht reparierbar. Die Luft hĂ€lt auch sehr gut und ist das Sofa auf den Wegen. Bin ich bei 2,5bar gefahren allerdings nicht zu gebrauchen bei NĂ€sse und Matsch aber bei Trockenheit sau schnell.

Continental Terra Speed 35Ă©r hab ich aktuell drauf und noch nicht lange gefahren (300km). Wegen Durchschlag allerdings schon ein Schaden, LaufgefĂŒhl und Speed sehr gut. Auch bei NĂ€sse und Matsch allerdings verliert der relativ viel Luft und hab auch schon mehr Milch drin. Vielleicht diffundiert es durch den Reifen durch Ă€hnlich wie beim Schwalbe pro one TT.

Meine Erfahrungen beziehen sich auf das normale Flachland mit viel Waldautobahn und nichts technisch anspruchsvolles.
den Terra Speed mach ich Morgen drauf,bisher war ein ganz schmaler CX Rennen fahr Reifen drauf ... Frage wÀre genau auch noch die nach dem Luftdruck im GelÀnde bei Tubeless und 74kg ? hatte @triduma schon mal gefragt, finde aber die Antwort grad nicht :cool:
JOE
 
den Terra Speed mach ich Morgen drauf,bisher war ein ganz schmaler CX Rennen fahr Reifen drauf ... Frage wÀre genau auch noch die nach dem Luftdruck im GelÀnde bei Tubeless und 74kg ? hatte @triduma schon mal gefragt, finde aber die Antwort grad nicht :cool:
JOE
Ich hab auf meinem Crossrad den Tubeless IRC Bocken CX Reifen in 36 breite drauf. Die fahre ich mit 2,5 bis maximal 3bar.
Bin super zufrieden mit den Reifen.
 
Ich hab auf meinem Crossrad den Tubeless IRC Bocken CX Reifen in 36 breite drauf. Die fahre ich mit 2,5 bis maximal 3bar.
Bin super zufrieden mit den Reifen.
rollen bestimmt 1A,reichen die Seitenstollen im GelÀnde ? kleinere Wurzeln ,gröbere Steine unterm Laub ?
ich teste Morgen mal bei meiner langen Flachrunde die Conti Terra Speed , Kollege meint die sind vor allem auf den Gravel Felgen (er hat 22mm) mega...ich hab ja ne normale Carbonfelge,die auch aufs MTB passt ...
JOE
 
ZurĂŒck
Oben Unten