• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Kurzer Statusbericht vom kleinen Forum-Marathontreffen:

Alle 4 das Ziel erreicht
  • Triduma: 3;40 Platz 24 AK 2. Platz M55 mit Problemen am Oberschenkel
  • MartinL: 3:41 Platz 25AK 3. Platz M55
  • Ausdauerjunkie: 4:03 Platz 48
  • Adrenalino::4:08 Platz 52

Läufer in der Wertung 106

Hat Spaß gemacht und wirr haben beschlossen nächstes Jahr wieder uns zum laufen in Zeil am Main zu treffen,
Anschließend noch gemütlich Kaffee und Kuchen 🙂

391E1871-0E33-4F6C-9BDE-83DEE49755A7.jpeg
 
Kurzer Statusbericht vom kleinen Forum-Marathontreffen:

Alle 4 das Ziel erreicht
  • Triduma: 3;40 Platz 24 AK 2. Platz M55 mit Problemen am Oberschenkel
  • MartinL: 3:41 Platz 25AK 3. Platz M55
  • Ausdauerjunkie: 4:03 Platz 48
  • Adrenalino::4:08 Platz 52

Läufer in der Wertung 106

Hat Spaß gemacht und wirr haben beschlossen nächstes Jahr wieder uns zum laufen in Zeil am Main zu treffen,
Anschließend noch gemütlich Kaffee und Kuchen 🙂

Anhang anzeigen 1012306
Ja, @MartinL hat ja schon die Zeiten und Platzierungen geschrieben.
Mein 197. Marathon hat durch die Verletzung leider nicht so gut geklappt wie gewollt.
Aber egal, es hat trotz Nebel, Nieselregen und matschiger Bergstrecke Spaß gemacht.
Am besten war natürlich unser kleines Forumstreffen nach dem Lauf. :) :daumen:
 
Kurzer Statusbericht vom kleinen Forum-Marathontreffen:

Alle 4 das Ziel erreicht
  • Triduma: 3;40 Platz 24 AK 2. Platz M55 mit Problemen am Oberschenkel
  • MartinL: 3:41 Platz 25AK 3. Platz M55
  • Ausdauerjunkie: 4:03 Platz 48
  • Adrenalino::4:08 Platz 52

Läufer in der Wertung 106

Hat Spaß gemacht und wirr haben beschlossen nächstes Jahr wieder uns zum laufen in Zeil am Main zu treffen,
Anschließend noch gemütlich Kaffee und Kuchen 🙂

Anhang anzeigen 1012306

Die Boygroup des Forums!!!!!!
 
Allmechd,

mein lieber Scholli und Herr Gesangsverein! Den Waldmarathon in Zeil läuft man nicht mal so eben im vorbei gehen :D
Für mich ein hartes Stück Arbeit, das Wetter war nun so gar nicht meins aber was muss das muss. Wieder ein WK bei dem sich lohnt, immer wieder anzutreten und die Zeit zu verbessern!

Das Forentreffen war ganz große Klasse, freue mich jetzt schon auf`s nächstemal :daumen:
 
Nein, meine Beine fühlen sich noch nicht gut an. 😈
Weil wir ja gestern mal drüber gesprochen haben, hier die wie ich finde interessanten Triathlons für 2022.
14.5.22 – Ironman Mallorca LD (554€)
29.5.22 – Ironman 70.3 Kraichgau – ausverkauft?
1. oder 2. September WE 22, Doksy Triathlon MD, CZ🇨🇿, ca. 100€
24.9.22 – Mallorca 140.6 LD (350€) und MD (150€)
Das waren nur ja nur die Anregungen von gestern, um mal wieder einen Forumstri ins Leben zu rufen!
Vll. auch wie früher schon, eine Staffel irgendwo?
Wenn ihr interessiert seid, immer her mit den Vorschlägen.
Allerdings immer auch damit rechnen, dass alles anders kommen kann. 🦠
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, meine Beine fühlen sich noch nicht gut an. 😈
Weil wir ja gestern mal drüber gesprochen haben, hier die wie ich finde interessanten Triathlons für 2022.
14.5.22 – Ironman Mallorca LD (554€)
29.5.22 – Ironman 70.3 Kraichgau – ausverkauft?
1. oder 2. September WE 22, Doksy Triathlon MD, CZ🇨🇿, ca. 100€
24.9.22 – Mallorca 140.6 LD (350€) und MD (150€)
Das waren nur ja nur die Anregungen von gestern, um mal wieder einen Forumstri ins Leben zu rufen!
Vll. auch wie früher schon, eine Staffel irgendwo?
Wenn ihr interessiert seid, immer her mit den Vorschlägen.
Allerdings immer auch damit rechnen, dass alles anders kommen kann. 🦠
Ein Forums-Tri auf Mallorca oder in Tschechien halte ich für nicht organisierbar.
Nehmt doch lieber etwas in der Nähe, Würzburg zum Beispiel o. ä.!
 
Ein Forums-Tri auf Mallorca oder in Tschechien halte ich für nicht organisierbar.
Nehmt doch lieber etwas in der Nähe, Würzburg zum Beispiel o. ä.!
Den Würzbuger Triathlon wollte ich eh vorschlagen, der liegt doch für einige von uns gut erreichbar. Ob da nun einzeln gestartet wird oder wir 1 oder sogar 2 Staffeln auf die Beine bekommen, egal, und von Sprint bis Mitteldistanz wird alles angeboten.
 
Nein, meine Beine fühlen sich noch nicht gut an. 😈
Weil wir ja gestern mal drüber gesprochen haben, hier die wie ich finde interessanten Triathlons für 2022.
14.5.22 – Ironman Mallorca LD (554€)
29.5.22 – Ironman 70.3 Kraichgau – ausverkauft?
1. oder 2. September WE 22, Doksy Triathlon MD, CZ🇨🇿, ca. 100€
24.9.22 – Mallorca 140.6 LD (350€) und MD (150€)
Das waren nur ja nur die Anregungen von gestern, um mal wieder einen Forumstri ins Leben zu rufen!
Vll. auch wie früher schon, eine Staffel irgendwo?
Wenn ihr interessiert seid, immer her mit den Vorschlägen.
Allerdings immer auch damit rechnen, dass alles anders kommen kann. 🦠
Das hört sich doch interessant an und wirklich Sahnestücken dabei, für mich allerdings mit 25 Tagen Urlaub und Schulpflichtigen Kindern möchte ich für mein ego Hobby keine langen Reisen investieren wo ich weg bin. Allerdings für Meet up oder andere digitalen Sachen immer zu haben. Es hat ja jetzt schon 2x vom Forum stattgefunden.

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/zwift-meetups.177200/page-2
 
Wie hast du die Schuhe wieder so sauber bekommen, oder ist der Reihenfolge der Bilder verkehrt?

Bei mir kommen final verdreckte Laufschuhe schon immer bei 30° in die Waschmaschine, natürlich wird vorher das gröbste abgebürstet.

Mir hat`s noch nie dabei Laufschuhe zerlegt, also all diese Behauptungen daß sich da was lösen würde usw usf kann ich nicht bestätigen.
 
Lieber nicht die Laufschuhe in die Waschmaschine! Da kann die Dämpfung leiden.
Grob abbürsten, abbrausen. Im Wasserbad einlegen und mit Duschbad oder so mit einer Nagelbürste säubern. Abspülen, Zeitung rein und trocknen lassen.

Mach ich ja nur wenn sie wirklich sehr sehr drecking sind, was gsd selten vorkommt. Ansonsten reicht es, wenn ich den Dreck trocknen lasse und anschließend gut ausbürste. Oder eben mit ner leichten Seifenlauge bearbeiten. Ungefähr so wie du es beschreibst.
 
Ich hab meine verdreckten Laufschuhe von gestern heute erst im Wassereimer abgeschrubbt und dann mit anderer Wäsche bei 50° in der Waschmaschine mit gewaschen.
Mach ich bei extrem dreckigen Laufschuhen schon immer so.
Wenn sie nur leicht dreckig sind dann lass ich die Schuhe ein paar Tage trocknen und dann abbürsten.
 
Als ich mich heute am Nachmittag aufgerafft hab um meine Mindestschritte zu sammeln, kam uns doch tatsächlich laufend @MartinL entgegen. Laufen könnte ich heute nicht!
Nachdem sich gestern herausstellte dass ich eine neue Garmin brauche habe ich heute etwas recherchiert. Normal die 945er, aber die 935er gibts für sehr attraktive 229€, die werde ich nehmen.
 
Als ich mich heute am Nachmittag aufgerafft hab um meine Mindestschritte zu sammeln, kam uns doch tatsächlich laufend @MartinL entgegen. Laufen könnte ich heute nicht!
Nachdem sich gestern herausstellte dass ich eine neue Garmin brauche habe ich heute etwas recherchiert. Normal die 945er, aber die 935er gibts für sehr attraktive 229€, die werde ich nehmen.
Ich bin jetzt nicht genau informiert aber ist nicht demnächst Black Friday?
Da könntest du doch bestimmt eine neue Garmin Uhr etwas etwas günstiger finden.
 
Ich bin jetzt nicht genau informiert aber ist nicht demnächst Black Friday?
Da könntest du doch bestimmt eine neue Garmin Uhr etwas etwas günstiger finden.
Garmin hält sich da leider immer raus. Black friday ist am 26.11. Das ist schon ein Top Angebot, vll. würde ich die 945 etwas günstiger finden aber sicher immer noch weit über 100€ mehr. Eigentlich hat die 935er schon zuviel, das ich nicht benötige. Musik und Kartennavi brauche ich nicht oder könnte es durch (mein zu ersetzendes) Handy nutzen.
Oder wie @triduma gestern sagte einfach schneller laufen, dann hält der Akku auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten