Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Schnell ein paar Bilder bevor das schwache französische W-Lan wieder zusammenbricht :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ironmönch Kulmbach ist mir natürlich bestens in Erinnerung. Die Langdistanz habe ich 6 mal gemacht. War auch öfter die DM Langdistanz.Da zeige ich euch demnächst auchmal ein Bild von einem Bäumchen, steht im Ort Krumme Fohre; da ging früher der Mönchshof Triathlon durch.
Heute bei bis zu 36° hier bin ich erst 500 m geschwommen, danach von dort direkt 5 k gelaufen und dann noch mit einem Freund 50 k Rennrad gefahren. Danach wieder ins Bad um in den Wellen abzuchillen!
Anhang anzeigen 1118348
@Adrenalino Klasse, Gratuliere. Schon wieder den Mont Ventoux bezwungen.
Du hast mir viel Voraus. Ich war da noch nie oben, weder mit dem Rad und schon gar nicht zu Fuß.
In Zwift natürlich schon. Um den Anstieg auch Mal in echt zu fahren ist mir 1250 km Anreise zu weit. Zu den großen Alpen Pässen hab ich nur 450 bis 500 km Anreise.Nanu, wie kommt das denn?
Auch nicht in Zwift?
Hallo @Allmü Danke für das Lob.Hallo,
melde mich auch mal wieder zu Wort, hauptsächlich, um Jürgens (@triduma)
tolle Leistung beim Arber Radmarathon zu würdigen. Jürgen hat in 8:31 Stunden 242KM mit
3626 Höhenmeter zurückgelegt!!!!
Chapeau Jürgen!!!!!!
Mir persönlich geht es ganz gut, nur da jetzt die Fußballsaison angefangen hat,
habe ich am Wochenende, als Stadiongänger, einen Trainingstag weniger (bzw. sehr
reduziert).
Stört mich nicht, da Fußball, besonders Preußen Münster, seit über 60 Jahre ein Teil meines Lebens ist.
Klasse, ich freu mich das es bei dir aufwärts geht.Mont Ventoux live, mit vielen Pausen hab ich es geschafft, das hätte ich vor kurzem nicht gedacht.
https://connect.garmin.com/modern/activity/9323364479
Anhang anzeigen 1121458Anhang anzeigen 1121547
Ich freue mich, dass es bei dir wieder bergauf geht!!!Bonsoir,
heute eine Pässe&Schluchtentour, auch wieder sehr anstrengend aber lange nicht so wie die Tour zum Ventoux. Ich muss halt oft Pausen machen, sonst schaffe ich es nicht, und das Tempo ist natürlich ausbaufähig. Aber ich merke, wie die Kraft langsam zurück kommt. Es ist aber noch ein weiter Weg, ich kenne die Strecken hier ja in-und auswendig und ich weiß, welches Tempo ich da sonst gefahren bin. Egal, Hauptsache ich kann überhaupt fahren!!!!