Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top und GlückwunschIch bin heute spontan bei einen kleinen Dorftriathlon gestartet, den ich zu meiner Überraschung gewonnen habe. Ich hatte mächtig Umfang in den Beinen und das Radfahren war echt mies. Ich hätte nicht gedacht, das ich auf dieser schlechten Strecke die 5 Kilometer noch unter 20 Minuten laufen kann.
Anhang anzeigen 1123180
Gratuliere zum Sieg und der TOP Laufzeit. Auf dem Bild hast du aber auch mit Abstand die schnellsten Schuhe.Ich bin heute spontan bei einen kleinen Dorftriathlon gestartet, den ich zu meiner Überraschung gewonnen habe. Ich hatte mächtig Umfang in den Beinen und das Radfahren war echt mies. Ich hätte nicht gedacht, das ich auf dieser schlechten Strecke die 5 Kilometer noch unter 20 Minuten laufen kann.
Anhang anzeigen 1123180
Ich hab ab Montag auch 3 Wochen Urlaub.Wir sind jetzt eine Woche an der Ostsee, gestern Kühlungsborn und ab heute Göhren auf Rügen. Gestern zu viel Schnaps getrunken und der morgen begann mit einem Spaziergang. Geplant war eigentlich ein
Anhang anzeigen 1123111Anhang anzeigen 1123112
Material technisch hatte ich bei der Veranstaltung von allen das schnellste.Gratuliere zum Sieg und der TOP Laufzeit. Auf dem Bild hast du aber auch mit Abstand die schnellsten Schuhe.
schön das zu lesen,Geduld ist weiter angesagt und mit das schwierigste,grad für viele von uns hier ,ich drücke die Daumen, dass es gesundheitlich weiter aufwärts geht ... und was mir grad mal wieder auffällt, Radfahren ist in vielen Dingen wie das Leben ...Bonsoir,
heute eine Pässe&Schluchtentour, auch wieder sehr anstrengend aber lange nicht so wie die Tour zum Ventoux. Ich muss halt oft Pausen machen, sonst schaffe ich es nicht, und das Tempo ist natürlich ausbaufähig. Aber ich merke, wie die Kraft langsam zurück kommt. Es ist aber noch ein weiter Weg, ich kenne die Strecken hier ja in-und auswendig und ich weiß, welches Tempo ich da sonst gefahren bin. Egal, Hauptsache ich kann überhaupt fahren!!!!
Anhang anzeigen 1122409Anhang anzeigen 1122410Anhang anzeigen 1122411Anhang anzeigen 1122412Anhang anzeigen 1122413Anhang anzeigen 1122414
Na ja, so ein riesen Becken zu heizen wird halt schon sehr viel Energie verbrauchen und Geld kosten.Gefühlt wird unser Freibad jeden Tag etwas kälter. Auch bei 30° Luft kann ich nur schwer länger als 30 min drin sein.
Ob sie die Temperatur bereits (heimlich) reduzieren, kann ich nicht sagen.
Ich habe aber gelesen dass andere Bäder die Temperaturen um 3° und mehr bereits gesenkt haben bzw. Bäder bereits geschlossen wurden (Energiekrise), so z.B. in Würzburg, Nürnberg, Kulmbach.
Nachdem man lange auf das schwimmen wegen Covid verzichten oder mit Einschränkungen leben musste, scheint die nächste große Beeinträchtigung zu kommen. Mist.
btw. Wir hatten doch "früher" hier einen "Wettlkampfkalender" - was ist aus dem geworden, sollte man den nicht wieder aufleben lassen?
Anhang anzeigen 1125471
Wenn der nötige Sonnenschein nicht mehr da ist und auch nicht mehr die Wärme am Tag vorhanden ist auf jeden Fall, aber aktuell sehe ich da keinen Grund dafür, dass man die Temperatur absenken muss.Na ja, so ein riesen Becken zu heizen wird halt schon sehr viel Energie verbrauchen und Geld kosten.
Wie soviel? Du hast zu lange Haare.Das Wasser dabei fange ich mit Eimern auf ( natürlich vor&nach dem einseifen ) und verwende es zum gießen, da kommen jedesmal 5-7 Liter zusammen. UND man spart dabei noch Energie
Das kommt direkt aus`m Himalaya. MindestensEcht so kaltes Wasser? Nehmen die das aus ner Bergquelle?