Hab durch den Job gar nicht viele Bilder machen können. Eigentlich eh nur die vier
Aber ein recht coole Event, schön das die AgeGrouper involviert wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war so schön!
Pöhler Triathlon 750/20/5 (,5)
30°, nach 2013 zum 2. mal dabei! (15:20/42:48/27:58) 1:26:06
Platz 73 gesamt bei über 300 Startern, als 31. aus dem Wasser.
Ich weiß nun genau an welcher Disziplin ich arbeiten muss.
Anhang anzeigen 1126944Anhang anzeigen 1126955Anhang anzeigen 1126956Anhang anzeigen 1126959
Ich hab mir das Profi Rennen der Frauen Freitag ,das Rennen der Männer gestern und heute die Staffel im TV angesehen.Hab durch den Job gar nicht viele Bilder machen können. Eigentlich eh nur die vier
Startnummer rutscht ietwas, stört mich aber nicht. Laufen ist es nicht, da bin ich "bei der Musik".Wir auch, am Laufen, gewonnen wird immer beim Laufen. Das Startnummernband würde ich tiefer tragen, so etwa wie der Kollege auf dem Bild, drückt sonst aufs Zwerchfell und könnte Probleme machen.
Glückwunsch.
Das Frauen Rennen hab ich leider verpasst, da war ich noch beim Rad fahren.Startnummer rutscht ietwas, stört mich aber nicht. Laufen ist es nicht, da bin ich "bei der Musik".
btw - jetzt European Championships live im TV !
Anhang anzeigen 1127155
Ja, geht alles, bei mir für 30 Minuten. Aber auf der Nebenbahn heute schwamm man auch Neopren.24°C find ich noch angenehm, auch wenn man da wie ein Bodybuilder aus dem Wasser steigt, weil die Rückenmuskulatur total steif wird.
Die Temperatur ist auf jeden Fall deutlich angenehmer und es lässt sich besser trainieren.Wenn selbst Florian Wellbrock 26.5 - 28° braucht,
Cooles Teil,@Ausdauerjunkie gibt es irgendwo eine Ergebnisliste vom Pöhler Triathlon?
Die Website von denen ist ja nicht grade aktuell.
Das futuristische Cervelo P3X auf dem fünften Foto von deinem Beitrag müsste einem Vereinskameraden von mir gehören der auch in der AK 60 ist. Würde mich interessieren wie der abgeschnitten hat.
Danke, mein Vereinskamerad ist auf Platz 84. Fünf Plätze hinter dir.Cooles Teil,
hier 2 Ergebnis Fotos
btw. 21:48 EM die 10000m der Frauen!
Anhang anzeigen 1127578Anhang anzeigen 1127579
Die Temperatur ist auf jeden Fall deutlich angenehmer und es lässt sich besser trainieren.
Unsere Profis ham es echt schwer, nicht nur das es kaum noch 50m Becken in Hallen gibt, jetzt auch noch kälteres Wasser. Da könnte man fast meinen, man will nicht mehr wettkampffähig als Nation sein.
ja schön. nun gibt's die Listen; da bin ich 9. meiner AK und es waren in meiner AK unglaubliche 37 Teilnehmer.Danke, mein Vereinskamerad ist auf Platz 84. Fünf Plätze hinter dir.
Top! Eine sehr schöne Location. Auch bei euch so wenig TN, keine 100 TN auf der KD. Da gibt es Regionen da ist immer alles ausgebucht und dann gibt es "unsere" Triathlons.Musste grad mal die Temperaturen in unseren Hallenbädern recherchieren, denn 26 bis sogar 28 Grad hätt ich aus dem Stehgreif als viel zu warm gehalten.
Das eine gibt allerdings auch 27° an, das andere zu 24°. Aber auch bei letzterem fand ich es nicht zu kalt.
Aber das scheint in der Tat die Durchschnittstemperatur der Hallenbäder zu sein.
War gestern beim Thiersee Triathlon selbst noch aktiv. Auf der Kurzdistanz wurde es, eigentlich bissl außer Form, ein solider 22. Platz der Männer und 9. Platz AK. Cooles Saisonfinale für mich.
Einstellige Platzierung ist immer gut, völlig wurscht wieviel mitgemacht habenja schön. nun gibt's die Listen; da bin ich 9. meiner AK und es waren in meiner AK unglaubliche 37 Teilnehmer.
Ich dachte schon 9. klingt nicht gut, aber so kann ich es hinnehmen.