• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung an
Hey ich Schummel mich -als nicht Triathletin hier kurz rein :)
@Ausdauerjunkie hat mich beauftragt hier Werbung für uns WP Team TS-Lass-das-Pony-raus-3.0 zu machen :)

Wir sind gerade zu zweit -eventuell auch zu dritt und suchen 2 (vielleicht 3) Mitstreiter. Worum geht es: sich gengenseitig zu motivieren auch bei schlechtem Wetter ein bisschen was zu machen - hierfür haben wir uns im letzten Jahr über WhatsApp ausgetauscht :)

Ich habe beispielsweise das Rapha Festive fest eingeplant 💪

Die Gruppe war letztes Jahr so nett, dass sie mich motiviert haben einen Marathon dieses Jahr zu fahren.

Werbung aus

Bin am Start. Dann rocken wir das Pony mal.

1. Lauf ist im Sack…
22CE7C2D-B7B5-4973-B525-BB69886FB4A7.jpeg5CF73ED5-C90F-47E1-BE19-36F80D07FA3E.jpeg0837AC55-4E69-4027-9FCA-D5C792431768.jpeg51E735A4-D33D-42A7-BF48-57C060172D9E.jpeg0D3C4DF1-C293-4F95-8045-148DDF5A1384.png

schade, aber du bist eh eigentlich zu jung für unser Senioren Team :)
also wer mag stattdessen ? 60+ bevorzugt
oder gerne Jemand junges zum den Durchschnitt senken oder wegen der Frauenquote sogar eine Dame ?
wir könnten auch 2 30 jährige aufnehmen,aber das entspricht glaube ich nicht den WP Regeln :)
JOE
ich bin noch keine 60 aber dicht dran…. Eigentlich wollte ich dieses Jahr wieder nicht teilnehmen aber ich versuch mich nächstes Jahr mal beim Ötzi, wenn wir ein Startplatz bekommen, und dann ist bissle Radfahren vielleicht nicht so schlecht. Kurzum darf ich bei Euch mitspielen :)

ich bin noch keine 60 aber dicht dran…. Eigentlich wollte ich dieses Jahr wieder nicht teilnehmen aber ich versuch mich nächstes Jahr mal beim Ötzi, wenn wir ein Startplatz bekommen, und dann ist bissle Radfahren vielleicht nicht so schlecht. Kurzum darf ich bei Euch mitspielen :)
Also ich würde mich freuen wenn du zu uns ins Team kommst.

von mir aus gerne :-)

mit 1000 Punkten im WP ist der Ötztaler locker und angenehm unter 10 h (hat ja auf der neuen Strecke paar Höhenmeter mehr wie früher) machbar :-)

was meinen denn die anderen aus dem Team Tria E (experienced) dazu ?

JOE
ps.dann machen wir auch mal wieder ne WP Gedächtnis Fahrt zusammen

@stump1967 Von mir aus auch gerne! 🙂
Bin ja auch noch ganz knapp unter der 60er Marke aber im neuen Jahr darf ich schon in der AK60 mitmischen 😊

@bikehumanumest-rennrad Team Tria E (experienced) klingt gut.
Würde vorschlagen dass der Winterpokal- all-Time-Erste @triduma unser Teamkapitän wird.

@stump1967 Von mir aus auch gerne! 🙂
Bin ja auch noch ganz knapp unter der 60er Marke aber im neuen Jahr darf ich schon in der AK60 mitmischen 😊

@bikehumanumest-rennrad Team Tria E (experienced) klingt gut.
Würde vorschlagen dass der Winterpokal- all-Time-Erste @triduma unser Teamkapitän wird.
Ok, dann würde ich ein Team mit dem Namen "RRN-Team Tria E (experienced)" anlegen. Passt der Name so? Gerne können noch Vorschläge kommen.

Ja dann mal vielen Dank für die Aufnahme.
ist jemand am Wochenende in Frankfurt beim Marathon? Treffen Samstag vormittags auf der Messe?
Wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich Samstag vormittags auf der Frankfurt Marathon-Messe.
Bist du auch dort? Noch jemand aus dem Forum?

Hallo zusammen,

wg. Messe FFM-Marathon: ich schaffe es leider dieses Jahr nicht :(

Wg WP: Team 1 sucht noch Mitstreiter! @Hendrik_aus_e : ich weiß, du wolltest nicht team-mäßig mitmachen, aber vielleicht erbarmst Du Dich für das legendäre Team 1? :D

Zusätzliche Bewerbungen sind ebenfalls gerne jederzeit willkommen :)

Ich bin schon seit gestern Nacht in Frankfurt und habe festgestellt das ich meine Garmin Uhr daheim vergessen habe. 😢 Was nun? Ohne Uhr und Aufzeichnung laufen? Vielleicht eine sehr billige Uhr auf der Messe kaufen? Mit dem Handy laufen und mit der Strava App aufzeichnen? Wobei ich das noch nie gemacht habe und gar nicht weiß wo ich das Handy hinstecken soll.

Ich bin schon seit gestern Nacht in Frankfurt und habe festgestellt das ich meine Garmin Uhr daheim vergessen habe. 😢 Was nun? Ohne Uhr und Aufzeichnung laufen? Vielleicht eine sehr billige Uhr auf der Messe kaufen? Mit dem Handy laufen und mit der Strava App aufzeichnen? Wobei ich das noch nie gemacht habe und gar nicht weiß wo ich das Handy hinstecken soll.
Ich persönlich würde mir eine billige Uhr kaufen. Alternativ kannst du dir ein Armband fürs Handy kaufen
und mit der Strava App laufen, mich würde das Armband aber stören.
Nicht aufzeichnen käme für mich nicht in Frage.
Trotz allem wünsche ich dir morgen viel Erfolg!

Zurück