• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war heute am Vormittag mal wieder mit dem Crossrad unterwegs.
Losgefahren mit super sauberen Rad. :)
Nach etwas über 3 Std. wieder daheim ist das Rad total eingesaut und verschlammt.☹️
Jetzt kann ich den Nachmittag wieder mit Rad putzen verbringen.
Auf der Rolle in Zwift hab ich den Aufwand nicht. ;)

5uRsHiwOZSIgnUHeFcRzb4lgMaUhnx8TMuPQYHc4zw8-2048x1536.jpg

Salve,

heute hab ich mir fest vorgenommen endlich die schönen Bilder vom vergangenen W-Ende zu zeigen. Denn seit ein paar Tagen lohnt es sich nicht Bilder zu machen. Grau in Grau, dunkel und nass. Hoffentlich regnet es heute Nachmittag nicht, sonst ruft die Rolle......
melde aktuell gute 22Grad im Schwarzwald
JOE

Ich war heute am Vormittag mal wieder mit dem Crossrad unterwegs.
Losgefahren mit super sauberen Rad. :)
Nach etwas über 3 Std. wieder daheim ist das Rad total eingesaut und verschlammt.☹️
Jetzt kann ich den Nachmittag wieder mit Rad putzen verbringen.
Auf der Rolle in Zwift hab ich den Aufwand nicht. ;)

Anhang anzeigen 1157892
Ja! Regen ist blöd! Bilder sagen mehr als Worte! Ich habe noch nie ein Rad stundenlang geputzt.
Bin in 15 Min durch, mach es aber nicht immer und komme normalerweise auch nicht in den Regen.
Heute Wandernachmittag mit Kalorienchen.

8E878A99-B3D8-40F0-9BCC-0C8CC3C94B99.jpeg
452A210C-45DF-4A62-A884-9486F543B757.jpeg
DF8BC4C9-70DF-4688-A3BB-6A94852F5D89.jpeg
5162B773-4AD8-42AE-BFCD-474E390CA242.jpeg
EAA11542-BEF8-47A1-8E3C-8ADD86343A2C.jpeg
F48C34E5-3BA4-4704-B898-A1C380EDC37B.jpeg

Winterpokal??
Da ich diesen WP 22/23 noch in keinem Team zugesagt habe hätte ich Lust mal wieder in einem RRN-Team mitzumachen. @Allmü und @MartinL wie sieht es bei euch beiden aus und wer aus dem Forum hätte noch Lust auf ein gemeinsames Team?
Wie ich schon einmal geschrieben habe kommt es mir nicht unbedingt auf die Menge der Punkte der einzelnen Teammitglieder an an sondern mehr auf die Zuverlässigkeit die Punkte auch einigermaßen Zeitnah einzutragen und auf eine gute Gemeinschaft.
Team´s mit bis zu 5 Mitgliedern können ab heute geründet werden.

@Allmü und @MartinL super, das freut mich. :) Dann sind wir schon zu dritt.
Es werden sich hoffentlich noch zwei hier aus dem Forum finden die mit uns zusammen den WP bestreiten.
@Adrenalino und @bikehumanumest-rennrad wie ist es mit euch beiden?
Wär doch cool wenn die alten RRN Hasen zusammen in einem Team sind.
Wir müssen uns noch einen Teamnamen ausdenken.

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Bayerischer Wald ist immer schön. Wenn es dir da gefällt solltest du mal den Arber Radmarathon mitfahren. Super schöne Strecken.
Dankeschön, hab ich bei dir ja schon gesehen und sieht wirklich Top aus. Ich hab aber für mich entschieden, dass ich die langen Radfahrten egal ob Straße oder unbefestigt, erst mal nicht weiter verfolge. Das hatte in der letzten Zeit zu viel Potential für Stress in der Familie. (außer bei Zwift, da darf ich). Aber zurück zum Urlaub, Sportlich möchte ich auch wieder meine Königsetappe von Arrach über Eck, kleinen Arber und großen Arber laufen. Ansonsten Familienurlaub und an 2. Stelle der Sport.

Winterpokal??
Da ich diesen WP 22/23 noch in keinem Team zugesagt habe hätte ich Lust mal wieder in einem RRN-Team mitzumachen. @Allmü und @MartinL wie sieht es bei euch beiden aus und wer aus dem Forum hätte noch Lust auf ein gemeinsames Team?
Wie ich schon einmal geschrieben habe kommt es mir nicht unbedingt auf die Menge der Punkte der einzelnen Teammitglieder an an sondern mehr auf die Zuverlässigkeit die Punkte auch einigermaßen Zeitnah einzutragen und auf eine gute Gemeinschaft.
Team´s mit bis zu 5 Mitgliedern können ab heute geründet werden.
Ich bin da eher in der Spaß Ecke, alleine schon die Punkteverteilung mit 1 Stunde rad 4 Punkte und eine Stunde laufen 3 Punkte kann ich gar nicht verstehen und deswegen ist es nicht so meins. Klar importieren und mal schauen ist ok.....

Ich bin da eher in der Spaß Ecke, alleine schon die Punkteverteilung mit 1 Stunde rad 4 Punkte und eine Stunde laufen 3 Punkte kann ich gar nicht verstehen und deswegen ist es nicht so meins. Klar importieren und mal schauen ist ok.....
Punkteverteilung hin oder her. Sicher wünschen sich manche eine andere Verteilung. Dir Regeln sind aber seit sehr vielen Jahren gleich.
Ich sag immer die Regeln durchlesen und wenn man damit nicht einverstanden ist einfach nicht teilnehmen.
@Adrenalino wie sieht es aus? hast du dich schon entschieden? Joe, Albert, Martin und ich würden uns freuen dich mit im Team zu haben. :)

Dankeschön, hab ich bei dir ja schon gesehen und sieht wirklich Top aus. Ich hab aber für mich entschieden, dass ich die langen Radfahrten egal ob Straße oder unbefestigt, erst mal nicht weiter verfolge. Das hatte in der letzten Zeit zu viel Potential für Stress in der Familie. (außer bei Zwift, da darf ich). Aber zurück zum Urlaub, Sportlich möchte ich auch wieder meine Königsetappe von Arrach über Eck, kleinen Arber und großen Arber laufen. Ansonsten Familienurlaub und an 2. Stelle der Sport.
Ist deine Frau sauer wenn du lange Radfahren gehst?

Oder wie meinst du "Stress in der Familie"?

Zurück