Herzlichen Glückwunsch
@triduma zur Super-Zeit von 3:13;46 Std
Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
Ja, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
3:13:46 auf Platz 4 in der Ak 60 mit 164 Teilnehmern in der AK.
Mein 206. Marathon und noch dazu Jubiläum in Frankfurt. Den Marathon bin ich heute zum 25 mal gelaufen.
Das Wetter fand ich heute absolut super. Vielleicht auf der zweiten Hälfte etwas warm aber es gab genügend Wasserstellen. Sehr wenig Wind und super ebene Strecke.
Ungewohnt war für mich ganz ohne
Garmin Uhr zu laufen und weder Pace noch Zeit zu wissen.
Den Fitness Tacker den ich gestern noch gekauft habe war total nutzlos weil der nur die Uhrzeit anzeigt und das viel zu klein und unleserlich. Nach etwa 35 km musste ich wie so oft aufs Dixi, Darin hab ich ja schon Übung und verliere nicht viel Zeit.
Gleich nach etwa 4 oder 5 Kilometern ein ganz Ungewöhnlicher Unfall den ich Hautnah mitbekommen habe.
Ein Läufer etwa 10m vor mir ist in der großen Menge in einer Kurve sehr weit innen gelaufen. An einer Baustelle kam ein hoher Stahl Bauzaun und da wohl ein Draht rausgestanden und der Läufer ist voll mit dem linken Oberarm daran hängen geblieben. Er hatte sofort eine große weit klaffende Wunde und sehr stark geblutet.
Man sollte nicht glauben was beim Laufen alles passieren kann.
Die Messe war dieses Jahr leider ziemlich klein, in der großen Halle war noch sehr viel Platz.
Trotzdem konnte ich ein Schnäppchen machen.
Nach dem Lauf hab ich zur Regeneration auf der Messe die Reboots getestet.