• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Nachmittags ist natürlich auch OK.
ich kenne nur nachmittags ... vormittags ist Laugenbrezeln und Kaffee
JOE

zur Zeit haben wir sogar bei uns in Südbaden mal Schnee ...ideale Bedingungen zur Vorbereitung auf Südafrika
1670835526678.png
dez.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So wie schaut's aus? Wetter soll ja einigermaßen passen. Steht Sonntag für die 2022 Abschlusstour / Treffen?

Zeitlich bin ich voll Flexibel und für alles offen :)

Kurze Info an mein WP-Team: ich bin nicht faul oder beschäftigt, ich bin seit ner Woche C-positiv mit Symptomen und friste mein Da-Sein separiert in einem Zimmer. Nervt, wird aber wieder!
Gute Besserung und einen milden Verlauf!!!! :daumen:

Kurze Info an mein WP-Team: ich bin nicht faul oder beschäftigt, ich bin seit ner Woche C-positiv mit Symptomen und friste mein Da-Sein separiert in einem Zimmer. Nervt, wird aber wieder!
Gute und schnelle Besserung. Hoffentlich vergeht es ganz ohne weitere Probleme.

So wie schaut's aus? Wetter soll ja einigermaßen passen. Steht Sonntag für die 2022 Abschlusstour / Treffen?

Zeitlich bin ich voll Flexibel und für alles offen :)
Ich fürchte ich bin raus. Seit gestern abend plötzlich starke Ohrenschmerzen, kenne ich sonst gar nicht von mir. Da wir ja nächste Woche Urlaub auf Mallorca machen hab ich am Freitag nen Termin beim HNO. Mal sehen was der sagt, ich melde mich!

gute Besserung auch aus dem Scharzwald :daumen:

JOE

und dass dir erspart bleibt was jetzt auch einen sehr guten Fahrer und Freund hier mit long covid oder was auch immer grad geschieht,leichteste Belastung seit seiner C Erkrankung unmöglich ,hoffe das ist bald besser erforscht, ...

@cube04 @stump1967
Ich hab mir ne Innenohrentzündung eingefangen, eine "Labyrinthitis" ( ich musste das selbst googlen :D ) zum Glück nicht besonders stark, aber Radfahren draußen in der Kälte soll ich lassen. Laufen darf ich, aber nur, wenn ich die Wangen dick mit Vaseline einschmiere oder mit Bufftuch laufe. Na mal sehen.

Der Doc hat mir mit einem speziellen Endoskop direkt was antibiotisches in den Bereich gespritzt, eine Erfahrung auf die ich gerne verzichtet hätte AUA!!! :( Da ging`s erst durch die Nase und.....naja, die Details erspar ich euch. War nicht angenehm!

Zusätzlich natürlich Antibiotika-Tabletten, bis mitte nächste Woche sollte es aber weg sein, es ist gsd nicht besonders stark.

Jungs, holen wir das im neuen Jahr nach, quasi als Jahresbegrüßungsfahrt? Im Januar? Bin ab 06.01 wieder da.

Moin,
ich muss für‘s WE leider auch absagen. Habe mir eine Speiche gebrochen und muss erstmal zum Schrauber :(
Naja…Ötzi hat mit der Anmeldung auch nicht geklappt. Jetzt muss ich mir nen Plan B suchen :(
Du Ärmster, man muss ja aber nicht immer den Mainstream hinterherrennen, es gibt bestimmt
noch etliche Veranstaltungen dieser Art, die nicht so überlaufen sind. Ich kann dir leider keinen
Tipp geben, da ich mich noch nicht für so eine Veranstaltung interessiert habe, kann mir aber
vorstellen, dass dir hier einige weiterhelfen können.

@Adrenalino
Michael, was hast du nur angestellt, dass du dieses Jahr so mit gesundheitlichen
Problemen gestraft wurdest.
Scherz beiseite, ich wünsche dir eine schnelle Genesung und euch natürlich auch schöne
Tage auf Mallorca.
DAS hab ich mich auch schon desöfteren gefragt dieses Jahr, anscheinend hab ich in einem früheren Leben zuviel mieses Karma angehäuft und das rächt sich jetzt :D

Also, bis auf das teils recht derbe pochen im Ohr geht`s mir gut, kein Kopfweh, ken Fieber o.ä desdewesche darf ich auch weiter sporteln......halt locker. Und bis Mallorca ab Mittwoch hat mir der Doc versprochen ist die Entzündung weg.

Moin,
ich muss für‘s WE leider auch absagen. Habe mir eine Speiche gebrochen und muss erstmal zum Schrauber :(
Naja…Ötzi hat mit der Anmeldung auch nicht geklappt. Jetzt muss ich mir nen Plan B suchen :(
Ich hatte auch kein Losglück für den Ötztaler. Ich bin aber gar nicht böse darüber.
Noch mal werde ich nicht an der Verlosung teilnehmen, irgendwann ist man zu alt für den Ötztaler.
Zum Glück bin ich den schon 12 mal gefahren.
@Allmü der Ötzi ist für Rennradfahrer schon was ganz besonderes.
Kein anderer Radmarathon in Europa ist so ein Mythos und geniest so ein Ansehen.

Zurück