• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Adrenalino : gute Besserung :)

Hmm…ja…Plan B oder C….gute Frage….

Mich würde vielleicht auch mal ein längerer Bike-Trip reizen. Offenbach - Nizza (haha…hört sich witzig an) ist mir da gestern so eingefallen.
Mit nem Tourenrad? Oder Rennrad entsprechend nachgerüstet?

Salve,

ich hab heute früh für meinen Arbeitsweg, der genau 800m beträgt, 30 Minuten gebraucht! Habe mich an Zäunen entlang gehangelt. So ungefähr sehen Gehwege und Straßen bei uns aus :

1671438417421%2Cglatteis-strassen-autos-100~_v-16x9@2dM_-ad6791ade5eb8b5c935dd377130b903c4b5781d8.jpg

Quelle : http://www.wzforum.de/forum2/read.php?33,4153348,4161304,page=13#msg-4161304

Kann ich die 30 Minuten schliddern als WP-Einheit eintragen? 🤣

Salve,

ich hab heute früh für meinen Arbeitsweg, der genau 800m beträgt, 30 Minuten gebraucht! Habe mich an Zäunen entlang gehangelt. So ungefähr sehen Gehwege und Straßen bei uns aus :

Definitiv. Alternave Sportarten: Schlittschuhlaufen, Curling, Eisstockschießen? Würde auch weltmännisch klingen 😁☝️

Salve,

1671438417421%2Cglatteis-strassen-autos-100~_v-16x9@2dM_-ad6791ade5eb8b5c935dd377130b903c4b5781d8.jpg

Quelle : http://www.wzforum.de/forum2/read.php?33,4153348,4161304,page=13#msg-4161304

Hier bei mir sieht es genauso aus. Ich habe da so Schuhüberzüge mit Spikes die helfen Recht gut. Ich muss auch gleich in die Arbeit. Mal sehen ob ich mit dem Rad fahren kann oder zu Fuß gehen muss.
IMG_20221219_124424368.jpg

Corona ist ein gutes Stichwort, mich hat es am Wochenende auch erwischt….. nur zufällig beim Testen…. meine Symptome: kalte Füße und Hände sowie leichter Schnupfen. Kein Husten oder ähnliches…. würde ich es nicht wissen, hätte ich auch normal GA1 weiter trainiert.
58F29DCE-CBCF-4B11-962C-913D0B66347F.jpeg

Corona ist ein gutes Stichwort, mich hat es am Wochenende auch erwischt….. nur zufällig beim Testen…. meine Symptome: kalte Füße und Hände sowie leichter Schnupfen. Kein Husten oder ähnliches…. würde ich es nicht wissen, hätte ich auch normal GA1 weiter trainiert.
Anhang anzeigen 1190646
Ich bin ein gebranntes Kind wie man so sagt aber trotzdem : Halt dich mit Sport zurück, auch wenn du dich danach fühlst locker GA1 machen zu können.

https://www1.wdr.de/nachrichten/nach-corona-infektion-nicht-wieder-direkt-sport-treiben-100.html

Hallo von der C-Front!
Bin wieder negativ, hab aber noch ne derbe Erkältung im Gesicht und Schmerzen beim atmen. Es geht aber jeden Tag aufwärts. YEAH!
Nur schmecken und riechen kann ich gar nix, hoffentlich ist das bis Weihnachten wieder da, das ist echt ätzend...

Weitermachen.
Gute Besserung, ich drücke die Daumen daß zumindest der Geschmackssinn bis Weihnachten wieder da ist! :daumen:

Schon mit dem RR und leichtem Gepäck…ähnlich meiner Fahrt an den Gardasee letztes Jahr.
Mach es unbedingt. Ich hab mal Freiburg-Nizza quer durch die Alpen mit ner ollen Karte entlang aller Pass-Legenden gemacht. Ohne Handy, ohne Navi, mit Gepäckträger am Rennrad und jede 3. Nacht draußen schlafen. War der schlimmste geilste Urlaub meines Lebens. Unvergesslich.

@Adrenalino
ich hab gesehen du bist heute schon auf Malle gelaufen. :daumen:
Ich wünsch dir eine schöne Zeit und viele sonnige Tage. 🙂
Ist deine Reise im vergleich zu früher viel teurer geworden?
Ich suche grade für Anfang April 2023 aber es kostet fast das doppelte als dieses Jahr. 🙁
Ich habe gerade für Malle mitte/ende März gebucht. Ist ca. 250 teurer geworden. Letztes und dieses Jahr direkt über Hürzler gebucht.

@Adrenalino
ich hab gesehen du bist heute schon auf Malle gelaufen. :daumen:
Ich wünsch dir eine schöne Zeit und viele sonnige Tage. 🙂
Ist deine Reise im vergleich zu früher viel teurer geworden?
Ich suche grade für Anfang April 2023 aber es kostet fast das doppelte als dieses Jahr. 🙁
Im Vergleich zu 2021 ist die Anreise günstiger, wir haben aktuell 150€ (!) weniger pro Person gezahlt. Mietwagen für 14 Tage 380€ für einen Skoda Fabia, letztes Jahr hatten wir nen kleinen Seat und haben für 12 Tage 390€ gezahlt, das ist also auch günstiger geworden. Das Haus ist pro Tag um 5€ teurer geworden,also für 2 Wochen sind das 70€ mehr.
Unterm Strich ist unser Urlaub dieses Jahr billiger.
Rad hab ich mir bei Bicimed in Playa de Muro geliehen, ein Simplon Carbon mit Disc inkl. Versicherung für knapp 300€. Kann man nicht meckern!
Heute früh war ich erstmal im 7° kaltem Wasser im Pool baden :D Im Meer werde ich auch schwimmen, aktuelle Wassertemp liegt bei 18°.
IMG-20221221-WA0005.jpg
IMG-20221222-WA0004.jpg
IMG-20221221-WA0004.jpg

Heute früh war ich erstmal im 7° kaltem Wasser im Pool baden :D Im Meer werde ich auch schwimmen, aktuelle Wassertemp liegt bei 18°
img-20221221-wa0004-jpg.1191355

Hey, klasse siehst du aus , wenn ich das so ehrlich sagen darf, nicht mehr so ausgezehrt wie da wo du noch "volle Kraft trainiert hattest" , mach einfach was dir gut tut und lass dich nicht ( auch von dir selbst ... ich kenne mich da gut aus :) ) stressen sondern genieße jeden Tag
JOE

img-20221221-wa0004-jpg.1191355

Hey, klasse siehst du aus , wenn ich das so ehrlich sagen darf, nicht mehr so ausgezehrt wie da wo du noch "volle Kraft trainiert hattest" , mach einfach was dir gut tut und lass dich nicht ( auch von dir selbst ... ich kenne mich da gut aus :) ) stressen sondern genieße jeden Tag
JOE
Vielen Dank für das Kompliment :)

Aber dennoch ganz ehrlich, mir wäre es lieber wenn ich die Kilos, die mir LongCovid beschert hat, endlich los wäre, ich fühle mich damit sehr unwohl aber ich muss da noch Geduld haben. Mein Stoffwechsel ist noch nicht wieder in Ordnung.

Keine Bange ich lasse mich nicht stressen, die Zeiten sind vorbei, 2023 werde ich zwar in`s Wettkampfgeschehen wieder eingreifen aber erstmal antesten was wie geht. Hier möchte ich das schöne Wetter genießen und endlich auch wieder ein paar Klassiker fahren, Randa, San Salvador usw :D

Vielen Dank für das Kompliment :)

Aber dennoch ganz ehrlich, mir wäre es lieber wenn ich die Kilos, die mir LongCovid beschert hat, endlich los wäre, ich fühle mich damit sehr unwohl aber ich muss da noch Geduld haben. Mein Stoffwechsel ist noch nicht wieder in Ordnung.

Keine Bange ich lasse mich nicht stressen, die Zeiten sind vorbei, 2023 werde ich zwar in`s Wettkampfgeschehen wieder eingreifen aber erstmal antesten was wie geht. Hier möchte ich das schöne Wetter genießen und endlich auch wieder ein paar Klassiker fahren, Randa, San Salvador usw :D
ja wir sind schon komische Leute, grad im Studio meint einer , der mich seit September nicht gesehen hat: hast du noch mehr abgenommen ? wenn er ehrlich sein darf ... will er mir sagen ... vorher sah es besser aus ,bist so schmal im Gesicht 😎 ... war für mich voll das Kompliment :-) hab 5 Kilo weniger ( hauptsächlich am Bauch und im Gesicht,dafür wieder Muskulatur am Oberschenkel ... trainiere ja jetzt auch seit 2 Monaten wieder intenisv :-)
JOE

Zurück