Allmü
Aktives Mitglied
Da denke ich nur an den OFC!!!Offenbachs Pride
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da denke ich nur an den OFC!!!Offenbachs Pride
Ich bin jetzt seit 2012 hier dabei und weiß nicht wie oft das Wetter schon Thema "1" war.Sagt der, der bei unter 25° Wassertemperatur beim Schwimmen Mimimi macht
Es ist halt immer zu warm, zu kalt, zu trocken, zu nass oder zu genau richtig.Ich bin jetzt seit 2012 hier dabei und weiß nicht wie oft das Wetter schon Thema "1" war.
Ich habe es schon oft gesagt und sage es nochmal, wir leben in Mitteleuropa wo es noch
ausgeprägte Jahrezeiten gibt und darüber bin ich, obwohl ich die Sonne liebe, froh.
Habe ja noch hier vor ein paar Tagen über die Weihnachtszeit geschwärmt.
Wahrscheinlich hält sich Hilmar jetzt an den Aufdruck seiner Kaffeetasse:" Keep Calm and
Drink Coffee".
OF bornEr ist beim LC Hanau.
Die Rennen auf Zwift sind schon zum Teil sehr schnell und werden gerade am Anfang hart gefahren. Aber das hilft einem dann auch draußen, wenn man locker wo drüber drücken kann, während die Workout-Fahrer mit den Abwechslungen nicht zurecht kommen.Moin,
danke @Hendrik_aus_e & @Mad Max für die Erklärung der Kettenreinigung im letzten Podcast.
Sehr interessant …. klar, kann man solche Infos auch irgendwie googeln, aber ein persönlicher Erfahrungsbericht ist doch immer irgendwie besser.
Ich bin die Tage mein erstes Rennen auf Zwift gefahren. Junge, Junge…was für ein Fest. Waren zwar nur knapp 30min, es ging aber hoch her.
Gestern hatte ich dann auch noch meine erste Gruppenfahrt, war ein „Ride with a pro“ mit Filippo Ganna, dem Fahrer von Ineos. Ich stellte mir das eher als schöne entspannte Plauderfahrt vor, vom ersten Meter an war das aber All-Out. Ich konnte irgendwie die Gruppe halten, glaube ich habe aber noch nie zuvor in meinem Leben so geschwitzt.
Haut rein!
Haben wir doch gerne gemacht und wow so schnell schon die Folge gehört..... respektMoin,
danke @Hendrik_aus_e & @Mad Max für die Erklärung der Kettenreinigung im letzten Podcast.
Sehr interessant …. klar, kann man solche Infos auch irgendwie googeln, aber ein persönlicher Erfahrungsbericht ist doch immer irgendwie besser.
Ich bin die Tage mein erstes Rennen auf Zwift gefahren. Junge, Junge…was für ein Fest. Waren zwar nur knapp 30min, es ging aber hoch her.
Gestern hatte ich dann auch noch meine erste Gruppenfahrt, war ein „Ride with a pro“ mit Filippo Ganna, dem Fahrer von Ineos. Ich stellte mir das eher als schöne entspannte Plauderfahrt vor, vom ersten Meter an war das aber All-Out. Ich konnte irgendwie die Gruppe halten, glaube ich habe aber noch nie zuvor in meinem Leben so geschwitzt.
Haut rein!
Klaro - immer beim MdRzAHaben wir doch gerne gemacht und wow so schnell schon die Folge gehört..... respekt
Mich würde es freuen…wäre dabei@Rhein-Main Fraktion oder natürlich auch alle anderen. Wie wäre es mit einer gemeinsamen 2022 Abschlussfahrt. Eventuell zwischen den Jahren oder noch an einem Wochenende davor.....
18.12 hört sich super an. Bin dabei. Hohe Strasse ist gut. Wann treffen 10:00?Ich könnte mal Sonntag 18.12. in den Ring werfen. Ich habe an dem Tag zwar so ne komische Familienfeier, versuche da aber noch nen eleganten Abgang zu machen….
Uff, das ist sportlich Mal sehn was @cube04 dazu sagt18.12 hört sich super an. Bin dabei. Hohe Strasse ist gut. Wann treffen 10:00?
Mir wäre tendenziell der Nachmittag eher lieber, ich melde mich aber bis zum Ende des Wochenendes nochmal…muss da ein paar Sachen rumschieben