• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
hab 5 Kilo weniger ( hauptsächlich am Bauch und im Gesicht,dafür wieder Muskulatur am Oberschenkel ... trainiere ja jetzt auch seit 2 Monaten wieder intenisv :)
Da möchte ich bis zum Sommerurlaub auch hin, weiß zwar was ich machen müsste (Lebenswandel ändern!)
kann es aber noch nicht in die Tat umsetzen, außerdem wird im Alter der Stoffwechsel auch nicht besser.

Da möchte ich bis zum Sommerurlaub auch hin, weiß zwar was ich machen müsste (Lebenswandel ändern!)
kann es aber noch nicht in die Tat umsetzen, außerdem wird im Alter der Stoffwechsel auch nicht besser.
über Weihnachten kommt bei mir auch wieder bissle was drauf , bei Keksen, Käsekuchen und Linzertorte kann ich einfach nicht nein sagen ...
das wird dann aber bis März wieder zurück getunet :-) Rückbildungsgymnastik gibt ja auch WP Punkte

apropos ... schöne Weihnachtsfeiertage
JOE

🤶🎄🤶

Bones Festes / Bon Nadal aus Mallorca!

IMG-20221224-WA0015.jpg
IMG-20221224-WA0013.jpg
IMG-20221224-WA0011.jpg
IMG-20221223-WA0002.jpg
IMG-20221223-WA0016.jpg
IMG-20221223-WA0017.jpg

IMG-20221224-WA0017(1).jpg
IMG-20221224-WA0014.jpg
IMG-20221224-WA0010.jpg
IMG-20221224-WA0016.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

zuerst: ich hoffe, Ihr hattet (und habt) alle schöne Weihnachten!

Ich war gestern das erste Mal seit langer Zeit wieder ‚ernsthaft‘ Laufen…ich treffe mich immer am 25.12. mit 2 guten Kumpels zum traditionellen Gänsebratenvernichtungslauf. Der Lauf schließt immer mit einem After-Run-Bier ab. 14km sind‘s aber geworden…7 mehr als ursprünglich geplant :D
Jedenfalls habe ich heute Muskelkater :D

Ach ja…die 10.000 Radkilometer sind am 23.12. gefallen :bier:

@Allmü: oweh…Gute Besserung!! :daumen:

@Nina1980 & @Hendrik_aus_e : ich hoffe Ihr seid durch Eure Corona-Zeit gut durchgekommen :)

@Adrenalino : schöne Bilder.
Ich plane Ende Feb/Anfang März auf die Insel zu fahren und auf den ersten Blick sind die Preise zum Glück glaube ich nur leicht erhöht (also Flug/Hotel/Rad alles individuell gebucht…nicht im Hürzeler-Paket). Mal sehen….

@sir-florian : ah ok, cool…wie hattest Du das damals gemacht? Übernachtungen im Vorraus geplant oder immer geschaut wie lange und wie weit es pro Tag geht?

Haut rein!

Cube04

Da @Hendrik_aus_e hier noch nichts zu seinem Everesting geschrieben hat mache ich das mal.
Es gibt auch einen extra Thread dazu.
Hendrik ist gestern 16:00 Uhr auf seine Rolle um in Zwift das Everesting auf der Alp du Zwift Strecke zu fahren.
8848 hm Dazu hätte er die Alp du Zwift Strecke 8,5 mal hoch und runter fahren müssen. :eek:
Geschafft hat er den Anstieg 6 mal in 10 Std. 15 das sind 6266hm auf 156 km. Dann hat er leider abbrechen müssen. Trotzdem eine unglaubliche Mega Leistung von ihm. :daumen:
Ganz großen Respekt und Gratulation :daumen:

@triduma
- bist du verletzt? :eek:

- Mallorca 7 - 14 Tage pauschal, ich kann keinen Preisunterschied zu vor Corona feststellen.

Heute 1h laufen, wärmer als erwartet!

Anhang anzeigen 1193372
Ich hatte dieses Jahr 15 Tage mit Flug, Hotel, Halbpension usw. für 604,-€
200 bis 300€ mehr würde ich sofort buchen aber unter 1200,-€ ist das momentan nicht zu bekommen. 😠 Falls du was für den Preis für Ende März Anfang April findest gib mir bescheid.😉
Malle 2022.PNG

Zurück