• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Schön wellig in Portugal!

9709B14D-6928-4879-BC63-45EEF1C9A4AA.png

Ich habe die fibula getestet.
Zwei Wochen lockerst swim, zwift, jog und vorgestern 25 min Swing tanzen - Ergebnis-das Sprunggelenk ist hochgradig beleidigt und schmerzt wie vor 6 Wochen.
Man - ist das langwierig - Geduld ist ja nicht meines... und dabei brauch ich doch die Bewegung sooo sehr für meine Psychohygiene!

Heulmodusaus
Gute Besserung Nina, zum Glück ist die Saison ja sowieso vorbei oder hattes du dieses Jahr noch was auf deinem Wettkampfplan?

Heute sollte die MD Challenge Egnazia (Italien) erstmals stattfinden, mein Bekannter ist seit Dienstag dort. Außer Spesen nichts gewesen, wegen schlechtem Wetter mussten sie ersatzlos absagen! Was so alles passieren kann. 🤷🏻‍♂️
Ich habe den sonnigen Tag genutzt, 15,7k negative splits Lauf und dann 104 km mit dem Tri bike in 3:30 Std.

7D77282B-0CE9-4F9E-993F-AA0D64B0FF8E.jpeg
DF8CAAE8-605B-4FB0-80CF-E1A6A1983273.jpeg

C358EC3E-3FE7-41FA-AB9C-F72AD0E642CD.jpeg
67B6156A-2FD8-44FA-9018-FCF86E3F4E88.jpeg

Hi @triduma, tatsächlich gibt mein Leben keine Wettkämpfe und deren Vorbereitung incl. Regeneration her (2-4 Kinder zwischen 7 und 13 Jahren, Haus, pflegebedürftige Urgroßeltern und nicht zu vergessen 32 Stunden Arbeit). Ich mache Sport tatsächlich für meinen Kopf als Ausgleich und damit ich weiterhin Schokolade essen und Rotwein trinken kann und trotzdem die Hosen passen. Aber selbstverständlich sitzt in meinem Hinterstübchen schon sehr, dass ich gerne wieder Triathlon auch als Teilnehmerin machen möchte. Dafür müssen aber die Kinder deutlich älter werden und bis dahin ist hoffentlich der Fuß auch wieder gut. Gestern bin ich ne Stunde spazieren gegangen - jetzt werde ich echt alt :D

@cube04
Wie schaut`s aus mit Tria-Team 1 für den WP? Machst du oder soll ich? :) :daumen:
Ich bin gerne wieder dabei, auch wenn ich „dank“ diverser Fersenprobleme (Haglund-Exostose, Plantasfaciitis) diesen Sommer das Laufen und damit den Triathlon erstmal (?) ad Acta gelegt habe. Fahrradfahren und Crosstrainer werde ich im Winter ordentlich abreißen, schwimmen wohl gelegentlich. Den „Weg zum Bäcker“ gibt es auch dieses Jahr nicht

@ZojiLa hat einen Winter-Schwimm-Thread eröffnet. Falls jemand Lust hat….?
Sicher @Hendrik_aus_e und @Ausdauerjunkie ? Wie sieht es bei den anderen aus?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/rrn-winter-schwimm-turnier-2023-24.189824/#post-5897830
Ich war seit Mallorca Winter 22/23 nicht mehr schwimmen. Mich zieht es schon seit langem nicht mehr zum schwimmen, auch nicht zum Triathlon. Ich mache mir aber keine Sorgen, das kommt wieder, denn ich freue mich jetzt schon, auf Mallorca ab 20.12 im Freiwasser zu schwimmen! :D

Hi @triduma, tatsächlich gibt mein Leben keine Wettkämpfe und deren Vorbereitung incl. Regeneration her (2-4 Kinder zwischen 7 und 13 Jahren, Haus, pflegebedürftige Urgroßeltern und nicht zu vergessen 32 Stunden Arbeit). Ich mache Sport tatsächlich für meinen Kopf als Ausgleich und damit ich weiterhin Schokolade essen und Rotwein trinken kann und trotzdem die Hosen passen. Aber selbstverständlich sitzt in meinem Hinterstübchen schon sehr, dass ich gerne wieder Triathlon auch als Teilnehmerin machen möchte. Dafür müssen aber die Kinder deutlich älter werden und bis dahin ist hoffentlich der Fuß auch wieder gut. Gestern bin ich ne Stunde spazieren gegangen - jetzt werde ich echt alt :D
Frauen wie du werden nicht alt, du stehst mit beiden Beinen mitten im Leben , Sport ist ein wichtiger, (egal wie groß der zeitliche Freiraum dafür ist,solange es für deinen Kopf reicht ) Bestandteil ,der zum passenden Zeitpunkt auch wieder höhere (Wettkampf-) Priorität haben könnte ... gesund sein bzw. werden ist immer das wichtigste ,der Rest ist Zugabe sage ich immer :-)
ps. hast du von dem Wombat Nachwuchs im Zoo Hannover gelesen ?
1698099987689.png

JOE

Zurück